So seltsam sahen sie aus: Frauen probieren BHs von früher

so seltsam sahen sie aus frauen probieren bhs von frueher
Vintage-BHs im Test
Foto: Youtube

Fashion-Experiment: Vintage-BH

Wie unbequem waren Korsetts von früher wirklich? Wie viel Halt und Sicherheit bot der erste BH? Und was war früher mit dem Push-Up-Effekt? Frauen machten den Test, mit ulkigem Ergebnis.

Ein Korsett aus dem 16. Jahrhundert , den ersten modernen BH von 1914 sowie den spitzen „Bullet-Bra“ aus den 50er Jahren testeten die Probandinnen, mit sehr unterschiedlichem Ergebnis.

Fantasy Bra früher und jetzt: Die teuersten BHs der Welt zeigt die Galerie!

Eines wurde bei diesem Video-Experiment besonders deutlich: Was früher möglicherweise neckisch war, wird heute absolut nicht mehr so empfunden, während die Damen früher wohl keine Ahnung hatten, dass man den Busen auch richtig „pushen“ kann .

Hier zeigen wir das Video mit Vintage-BHs im Test!

Die heißesten aktuellen Dessous auf der Fashion Show von Victoria’s Secret!

Kategorien: