So sieht ein Busen aus, wenn man fast 100 Kilo abgenommen hat

busen op abnahme
Wenn man viel Gewicht verliert, beginnt die Haut zu hängen.
Foto: Istock

So erfüllte sich Lyndsay Hoover einen Lebenstraum und bekam einen Traumkörper

Lyndsay Hoover hat es geschafft: Sie hat fast 100 Kilo abgenommen! Eine unglaubliche Leistung. Aber was bleibt übrig, wenn man so viel abnimmt: unglaublich viel Haut. Nach ihrer Diät war Lyndsay zwar dünn, aber immer noch unglücklich mit ihrem Körper. Ihre Reise zu einem dünnen und vor allem straffen Körper zeigt sie auf ihrem Instagram-Account.

Auf dem Speiseplan: Frittiertes, Eiscafé und jede Menge Käse. Bei Lyndsays Ernährung war es kein Wunder, dass die junge Mutter rund 150 Kilo auf die Waage gebracht hat. Natürlich war sie unglücklich mit dem Gewicht. Ihre Rettung: eine Magenverkleinerung. Nach dieser OP verlor Lyndsay konstant Gewicht.

So sah Lyndsay vor ihrer OP aus. Unter das Foto schrieb sie: "Es macht mich traurig, dass ich nicht sehe, dass ich mit meinem Kind glücklich bin. ich sehe nur, wie dick ich bin."

Hier hatte Lyndsay bereits schon rund 20 Kilo abgenommen. Ein tolles Ergebnis. Doch die junge Mutter wollte noch viel mehr.

Nachdem Lyndsay rund 60 weitere Kilos abgenommen hatte, wurde das ganze Ausmaß dessen, was sie ihrem Körper über Jahre angetan hatte, deutlich. Hautlappen am Bauch, ein hängender Busen und zu viel Gewebe an den Beinen. Auch mit wesentlich weniger Gewicht fühlte sich Lyndsay so nicht wohl. Und das ist verständlich, wenn man sich dieses Foto anschaut.

Also entschied sich die junge Mutter zu weiteren Operationen, um ihre überschüssige Haut entfernen zu lassen. Vor allem an ihrem Busen wird deutlich, wie groß der Leidensdruck sein muss, wenn der Körper sich eigentlich zum Positiven verändert, aber immer noch nicht attraktiv ist. So sieht Lyndsays Brust vor und nach der OP aus.

Heute ist Lyndsay mit ihrem Gewicht und ihrem Aussehen zufrieden. Sie liebt es sich mit ihrem neuen Körper auf Fotos darzustellen. Bunte, enge Kleider sind jetzt ihre leidenschaft. Und darin kann sich die 23-Jährige wirklich sehen lassen!

 

Willst du aktuelle News von Wunderweib auf dein Handy bekommen? Dann trag' dich schnell in unserem WhatsApp-Newsletter ein!

Kategorien: