So sieht Kim Kardashian ungeschminkt aus

so sieht kim kardashian ungeschminkt aus
Kim Kardashian ungeschminkt
Foto: Getty Images, @kimkardashian on Instagram

Stars ganz natürlich: Kim Kardashian

Falsche Wimpern, Puder, Rouge und Gloss: Make-up gehört zu It-Girl Kim Kardashian wie die Musik zu Ehemann Kanye West. Weshalb das Ungeschminkt-Foto, das sie selbst auf Instagram postete, eine kleine Sensation ist.

Die Dame links im Bild ist natürlich It-Girl Kim Kardashian . Und die Dame rechts? Auch! Auf den ersten Blick hätten wir die Millionärstochter ohne die üblichen Schichten Make-up gar nicht erkannt. Und was uns noch mehr erstaunt: Bei dem Bild handelt es sich nicht um den heimtückischen Schnappschuss eines Paparazzo. Das Ungeschminkt-Foto teilte Kim Anfang August 2014 selbst auf ihrem Instagram-Profil.

Alles echt: Wir zeigen die Stars ohne Make-up und Photoshop-Rebrush in der Galerie >>

Ganz schön anders aber auch ganz schön schön sieht die 33-jährige Mama und Ehefrau von Kanye West in natura aus. Obwohl Kim auf Instagram kein Sterbenswörtchen darüber verliert, dass man sie hier zur Abwechslung mal ungeschminkt sieht, ist das natürlich Thema Nummer 1 bei ihren Fans: „Du siehst aus wie eine Göttin. Natürliche Schönheit übertrumpft alles“, kommentierte ein Instagram-User das Bild.

Pflege-Tipps für schöne Haut finden Sie hier >>

Kategorien: