So sieht Moderatorin Frauke Ludowig ungeschminkt aus

so sieht moderatorin frauke ludowig ungeschminkt aus
Frauke Ludowig ungeschminkt
Foto: Frauke Ludowig/Facebook

Stars ganz natürlich: Frauke Ludowig

Fürs TV bekommt Moderatorin Frauke Ludowig regelmäßig einen Haufen Schminke verpasst. Privat zeigte sich die 50-Jährige nun ohne die Extra-Schichten. Und sah damit extrem anders - und extrem schön - aus.

Na, hätten sie diesen TV-Promi erkannt? Wir ehrlich gesagt im ersten Moment nicht. Auf den zweiten Blick wird klar: Es ist TV-Moderatorin Frauke Ludowig („Exclusiv“). Die 50-Jährige ließ ihre Facebook-Fans am 17. August 2014 mit diesem Foto wissen: Sie ist aus dem Urlaub zurück. „Habe aus dem Urlaub ganz viel Energie und Sommersprossen mitgebracht ... Morgen geht's wieder los mit Exclusiv ...“, kommentierte sie das Bild.

Bei ihren Fans kam das Ungeschminkt-Selfie gut an. Gleichzeitig waren einige schockiert, dass Frauke Ludowig ihr „wahres Gesicht“ so lange unter viel zu viel Make-up versteckt hatte.

Ganz natürlich: Wir zeigen noch mehr Stars und Sternchen ungeschminkt >>

Eine Userin kommentierte: „Hallo Frauke, ich erinnere mich, wie neulich jemand über dich sagte, du sähest alt aus (er sah dich in der Maske). Dabei ist das totaler Mumpitz. Kannste nicht mal deinen Schminktanten sagen, dass sie dich nicht immer so zukleistern sollen? Okay, ich verstehe, im TV darf man nicht glänzen, aber du wirkst um Jahre jünger, wenn du so aussiehst. Und dieses Augen-Make-up im TV finde ich auch doof. Wunderschön siehst du eigentlich aus, meine Fresse!“ Das können wir definitiv unterschreiben.

Die beste Pflege für die Haut hier >>

Kategorien: