So stählt Cameron Diaz Bizeps & Co.

so staehlt cameron diaz bizeps co
stars_oberarme
Foto: Getty Images

Definierte Oberarme

Sportlich war die strahlende Hollywood-Beauty ja schon immer. Aber die neue Liebe zu Alex Rodriguez scheint Cameron Diaz zu sportlichen Höchstleistungen zu animieren. Jedenfalls verraten das ihre definierten Oberarme.

Wer Cameron Diaz in der Show von Comedian Kimmel im Februar 2011 mit ihren Muskeln spielen sah, hat sich zu Recht die Frage gestellt: Will sie Madonna Konkurrenz machen? Nicht nur, dass Cameron aktuell mit dem Ex der Queen of Pop zusammen ist. Nein, die blonde Actrice mit dem Strahlelächeln tendiert auch in Sachen Muskeln in Madonnas Richtung.

Unsere Galerie verrät, welche prominenten Damen großen Wert auf Bizeps & Trizeps legen (6 Bilder).

Kein Wunder, denn seit die Schauspielerin mit dem Baseballstar Alex Rodriguez liiert ist, sieht man die beiden immer wieder beim gemeinsamen Workout. Mal stemmen sie Traktorreifen, mal ziehen sie gemeinsam an einem dicken Tau. Der Schwerpunkt liegt beim Team-Training offenbar auf der Perfektionierung der Oberarmmuskulatur .

Aber auch vor der Beziehung mit „A-Rod“ hat Cameron bereits viel Wert auf eine trainierte Figur gelegt. Ihr Personal Trainer Teddy Bass verriet gegenüber dem „Now Magazin“ die Schlankgeheimnisse des Stars: “Cam hat gute Gene, aber das Workout nimmt sie sehr ernst. Wir trainieren so oft es geht. Je nach Terminplan, machen wir 45 Minuten Pilates, oder wenn sie 90 Minuten Zeit hat, dann trainieren wie die Hälfte der Zeit mit Gewichten und machen die andere Hälfte Pilates.”

In Sachen Ernährung hält sich Frau Diaz an die „Upside Down“-Regel. „Man isst am Anfang des Tages viele Kohlenhydrate und im Laufe des Tages immer weniger. Abends gibt es nur noch Proteine und Gemüse“, verrät Bass. Ab und zu gönne sie sich aber auch ein paar Happen Burger.

Mein erstes Mal: Flirttipps auf JOY Online >>

Kategorien: