So stylst du dein Sommerkleid im Herbst

herbstkleider
Overknees halten warm und sind perfekt für jedes Sommerkleid
Foto: Getty Images

Es geht immer viel schneller, als man denkt: Auf einmal schaut man morgens aus dem Fenster und der Herbst ist da. Bahhhh, Regen, nass und grau. Aber nicht im Kleiderschrank, weil hier herrscht ja zum Glück noch der Sommer! Wir haben vier luftige Kleider herbstlich gestylt.

Wer jetzt noch keine Lust hat die schönen Sommerkleider auf den Dachboden zu stellen, der kann Sommerkleider ganz einfach herbstlich stylen. Muster-Mix mit Cardigan oder cooles Maxikleid mit Sneakern: Wir haben einfach noch nicht genug von unserer Sommer-Garderobe.

Und deshalb müssen wir auch noch lange nicht aufhören sie zu tragen. So manches Sommerkleid sieht mit Strumpfhose mindestens genauso gut aus wie ohne.

Wir haben unsere 4 Lieblingskleider herbstlich gestylt

1. Der nordische Look

2. Romantischer Rock-Schick

3. Maxikleid mit Turnschuhen

4. Blümchen-Print mit Overknees

Kategorien: