So süß: Den neuen John Lewis-Weihnachtswerbespot MÜSST ihr einfach sehen!

joh lewis
Der süßeste Werbespot, den ihr diesen Winter sehen werdet? Der neue John Lewis-Spot!
Foto: Facebook.com/JohnLewisRetail/

Awww, ist das süß: Mit dem neuen Weihnachts-Werbespot #BusterTheBoxer hat sich Onlineshop John Lewis wieder mal selbst übertroffen. Schaut selbst!

Normalerweise sind wir von Werbung ja eher genervt. Bei diesem herzzerreißenden Weihnachts-Video von John Lewis holen wir uns dagegen schnell die Popcorntüte aus der Küche und drehen den Ton begeistert lauter. Da ist es dem Onlineshop und unangefochtenen Meister der Weihnachts-Videos wieder mal gelungen sich selbst zu übertreffen. Wir erinnern uns:

2013 hatten es uns der Hase und Bär angetan, die wegen Bärs Winterschlaf nie zusammen Weihnachten feiern konnten,  2014 verzauberte uns der kleine Pinguin Monty und 2015 schlossen wir Bekannsschaft mit dem Mann auf dem Mond

Auch dieses Jahr wird's romantisch-kitschig-herzerwärmend: Star des neuen Videos ist #BusterTheBoxer, der am Vorweihnachtsabend das Geschenk - ein Trampolin für die kleine Tochter seiner Famile - beobachtet. Das Trampolin, das im Garten versteckt ist, bleibt dort nicht lange unbemerkt. Nach und nach schleichen sich Füchse, ein Dachs und alle denkbaren Kleintiere aus dem Wald für eine Hüpfpartie an. Weil das nach so viel Spaß aussieht und Buster so ein cleveres Kerlchen ist, schaut er sich das Hüpfen gleich mal ab... ...und wir sitzen wieder mal mit feuchten Augen vor dem Fernseher und denken uns: "Hach, das ist ja besser als jeder Disney-Film..."

Und hier seht ihr, wie ihr Geschenke kreativ einpackt:

 

Kategorien: