So süß! ER sagt IHR, dass sie schwanger ist

sam ueberrascht nia mit positivem schwangerschaftstest h
Sam überrascht seine Nia mit einem positivem Schwangerschaftstest.
Foto: facebook.com/SamAndNia

Er überrascht sie mit heimlichem Schwangerschaftstest

Dieser Papa in spe überrascht seine Frau mit einem positiven Schwangerschaftstest! SO hat eine Frau bestimmt noch nie von ihrer Schwangerschaft erfahren.

***

UPDATE: Inzwischen wurde bekannt, dass Nia und Sam ihr Baby leider verloren haben. Nia erlitt eine Fehlgeburt. Das Paar gab die traurige Nachricht in einem weiteren Video bekannt.

***

Verkehrte Welt! In diesem Video läuft alles ganz anders, als wir es kennen! Normalerweise sagt immer SIE ihrem MANN, dass er Papa wird. Doch in diesem Fall hat der künftige Papa beschlossen, selbst herauszufinden, ob seine Frau schwanger ist. Wie das?

Nun, Nia, die Frau von Sam, hat die Angewohnheit, nachts nicht zu spülen, wenn sie pinkeln war, damit die Kinder von dem Krach nicht wach werden. Das Paar hat nämlich schon zwei süße Kinder. Genau diesen Trick macht Sam sich zu Nutze. Er schleicht morgens mit einem Schwangerschaftstest ins Bad und entnimmt eine Probe aus der Toilette. Er hat einen Verdacht, weil Nia ihm gesagt hat, dass ihre Periode zwei Wochen überfällig ist.

Und siehe da - süße ÜBERRASCHUNG! Laut Geheim-Test ist Nia wirklich schwanger ! Der glückliche Papa überrascht sie und die Kinder am Frühstückstisch mit der großen Neuigkeit - ihre süße Reaktion seht ihr ab Minute 4.40.

Ihr wollt wissen, wie es mit Sam und Nia weitergeht? Das Paar postet regelmäßig Videos aus dem Familienleben auf der Facebook-Seite Sam und Nia !

Kategorien: