So trägt man Pencil Skirt mit Plus-Size-Kurven

pencil skirt plus size

Foto: Lisa Mosh

Schickes Outfit mit einem Pencil Skirt

Ein Pencil Skirt ist nur was für gertenschlanke Frauen? Nix da! Denn auch Mädels mit weiblichen Kurven sehen richtig gestylt einfach klasse darin aus. Und so geht's...

Bleistiftröcke sieht man in vielen Variationen. Klassisch im Büro in einer Schwarz-Weiss-Kombi, leger in Jersey-Stoff und einem leichten Oversize-Pullover oder als schicker Abend-Look in Leder für die nächste Cocktailparty. Alle haben etwas für sich. ABER: Für Plus-Size-Frauen vielleicht nicht der leichteste Rock.

Und so wird der Pencil Skirt kombiniert:

Ich entschied mich mit einem lockeren Print für einen Alltags-Look, den man auch zum Essen gehen tragen könnte. Der Rock ist schon etwas älter und von H&M. Aber Bleistiftröcke mit Blumenprints bekommt man grade jetzt überall. Um euch den Print zu zeigen entschied ich mich dafür das Top einfach reinzustecken. Um allerdings meine Rückenansicht etwas zu kaschieren trug ich noch einen leichten schwarzen Kimono (ebenfalls von H&M).

Mein Tipp: Falls ihr es etwas lockerer tragen wollt, könnt ihr den Look statt mit Heels auch zu Sandalen kombinieren. Weggelassen habe ich einige Accessoires. Um ehrlich zu sein: Ich bin nicht der Typ, der sich allzu sehr mit Ketten und ähnlichem behängt. Mir reichten eben die schönen Blumenprints. Ich hoffe euch gefällt das Outfit!

Mehr Tipps von Lisa Mosh für Plus-Size-Frauen gibt es auf ihrem Personal Style Blog lisamosh.com

Kategorien: