#momlifeSo und nicht anders ist Mutter-Sein wirklich

Mutter-Sein ist nicht immer leicht
Istock

Sie ist hübsch, sie ist durchtrainiert und sie ist Mutter. Und das mit ganzem Herzen. Doch das glauben viele Menschen Fitness-Model und Instagram-Star Chontal Duncan, die als Sixpack-Mum berühmt wurde, nicht. Doch auch fitte und schlanke Frauen sind nach der Geburt normale und teilweise verunsicherte Mütter, denen ganz alltägliche Dinge mit ihren Babys passieren.

Wie auf diesem Foto, das Chontal auf Instagram gepostet hat. Genau im falschen Moment, denn Söhnchen Jeremiah entsapnnt sich sichtlich auf dem Arm seiner Mama und lässt den Dingen freien Lauf. Und mal ehrlich, welcher Mutter oder welchem Vater ist das denn nicht auch schon mal passiert?

Obwohl Chontel absolut trainiert ist, fühlt auch sie sich "anders", schreibt sie auf ihrem Instagram Account. Schön zu wissen, dass auch Fitness-Mütter sich manchmal unwohl fühlen. Und ihnen ganz normale Dinge passieren.

Video: Diese 10 Babygebote sollte jede Mutter kennen

 

 

Kategorien:
Mehr zum Thema: