So wird Baby Charlotte mit 21 aussehen

charlotte mit baby

Foto: gettyImages

Kate Middleton und Prinz William

Sie ist erst vier Wochen alt und schon gibt es eine Grafik, die Baby Charlotte im Alter von 21 Jahren zeigt. Die Ähnlichkeit zu Prinzessin Kate - unverkennbar.

Während wir gespannt auf weitere Fotos der kleinen Prinzessin warten, dürfen wir uns erst einmal über diese lustige Fotomontage freuen. Der britische Partyshop 'Hello Party!' hat sechs Grafiken entworfen, die Baby Charlotte mit zunehmendem Alter zeigen. Auf der ersten Grafik ist sie in einem Alter von einem Jahr, in der Zweiten mit vier Jahren, dann mit acht Jahren, mit 12 Jahren, mit 16 Jahren und schließlich mit 21 Jahren zu sehen. Das Bezaubernde: Umso älter die kleine Prinzessin wird, umso mehr ähnelt sie ihrer bildhübschen Mama Kate.

Ob die kleine Charlotte mit 21 Jahren wirklich wie Prinzessin Kate aussehen wird? Abwarten und Tee trinken. Und vielleicht ein paar britische Scones naschen.

Kategorien: