So wunderschön: Der Himmel über Teneriffa

video milchstrasse teneriffa
Diese wunderschönen Aufnahmen von unserer Milchstraße hat ein Fotograf aus Norwegen in Spanien gemacht.
Foto: TSO Photography

Dieses Video von TSOPhotography ist zum Träumen gemacht

Dieses Video zeigt, wie unfassbar schön unsere Erde und der Himmel sind. Diese Bilder von Teneriffa wirst du nie wieder vergessen.

Sterne, Wolken, das leuchtende Meer ... sieben Tage lang hat der norwegische Fotograf TSOPhotography den Himmel über dem höchsten Berg von Spanien, dem El Teide, gefilmt. Seine Aufnahmen sind wunderschön und berühren uns zutiefst.

"Mein Ziel war es, die unglaubliche schöne Milchstraße einzufangen, zusammen mit einem der beeindruckensten Berge, die ich kenne, El Teide. Ich muss sagen, das war eine der absolut faszinierendsten Reisen, die ich jemals gemacht habe", berichtet der Fotograf. Derzeit reist er um die Welt, um seinen ersten eigenen Film zu gestalten. Wir sind schon so gespannt auf sein nächstes Werk!

Planet Erde: Schöne Bilder von unserer Heimat

Kategorien: