Socken in Sandalen: Ist das jetzt Trend?

sandalen socken h
Gestern Flop, heute top! Socken in Sandalen machen sich ausgehfein
Foto: Getty Images

Völlig von den Socken!

Wer hip ist, trägt jetzt auch zu Sandalen und High Heels knöchelhohe Strümpfe. Für kalte Füße gibt's also keine Ausrede mehr ...

Kann denn Styling Sünde sein? Nicht, wenn es nach den Street Style-Stars geht! Socken in Sandalen genau wie Turnschuhe zum Abendkleid oder in Jogginghosen zum Cocktail-Empfang - das war früher alles völlig undenkbar. Doch jetzt erobern die Fashion-Fiaskos von gestern die Herzen der Stylistas.

Wir stehen auf Experimente: Manchmal muss man einen Fauxpas riskieren, um herauszufinden, was cool ist. Ungestraft die Regeln brechen? Macht Spaß und sieht auch noch super-lässig aus!

Was viele noch als No Go im Hinterkopf haben, ist jetzt Trend (und nebenbei ein Mittel gegen kalte Füße): Socken in Sandalen. Unifarbene Strümpfe (im Schuh-Ton) gehen immer, Trendsetter wagen sich an bunt gemusterte Socken.

Mehr Tricks & Trends gibt’s auf FACEBOOK !

Kategorien: