Sofia Vergara ist nun rothaarig

sofia vergara ist nun rothaarig
Sofia Vergara ist jetzt rothaarig
Foto: Getty Images, @mariolopezextra on Instagram

Neue Haarfarbe Sofia Vergara

Sofia Vergara verabschiedete sich von ihrem Dasein als Blondine und wählte eine neue Haarfarbe, die womöglich besser zu ihrem feurigen Temperament passt: Sie trägt ihre Mähne nun rot!

Zum amerikanischen Thanksgiving Ende November, zu dem sie sich sich schwer verliebt mit Joe Manganiello zeigte, hatte Sofia Vergara noch ihre gewohnte Haarfarbe. Wenige Tage später sah man sie auf Instagram dann auf einmal mit einem ganz neuen Look: Bei einem offiziellen Dinner ließ sie sich am 3. Dezember 2014 mit Mario Lopez ablichten, der das Foto auf Instagram postete (@mariolopez on Instagram) und damit Sofias neue Haarfarbe der Öffentlichkeit vorstellte .

Die Haarfarbenexperimente der Stars zeigt die Galerie!

Der Haarschnitt blieb bei Sofia der gleiche, von den lange Locken wollte sie sich also auch weiterhin nicht verabschieden . Wir finden die farbliche Veränderung allerdings super an ihr!

So schnell machte Sofia Vergara ihre Liebe zu Joe Manganiello offiziell

Kategorien: