Sofia Vergara mit blonden Haaren

sofia vergara mit blonden haaren
Sofia Vergara
Foto: Twitter, Wenn

Haarfarben der Stars: Sofia Vergara

Zurück zu ihren Wurzeln! Hollywoods Vorzeige-Latina Sofia Vergara hatte Lust auf eine hellere Haarfarbe. Warum sie sich entschied ihre dunkle Lockenmähne blond zu färben, verraten wir hier.

Sanftes Sommerblond ist angesagt. „Modern Family“ Sexbombe Sofia Vergara wirft in der erfolgreichen TV-Serie als leidenschaftliche Gloria gerne mal ihr langes dunkelbraunes Haar nach hinten. Doch damit ist jetzt Schluss. Am 26. März 2013 twitterte sie ein Bild von ihrer neuen blonden Mähne. Ihre Haar-Veränderung kommentierte sie mit: „Blonde Ambitionen!! Gracias an den großartigen Kelly [Kline]. Ich bin bereit für den Sommer!“

Mehr Haarfarben-Experimente von Stars wie Sofia Vergara zeigt die Galerie!

Aber waren Sommergefühle der einzige Grund für den Farbwechsel? Vielleicht nicht, denn Sofia Vergaras natürliche Haarfarbe ist blond. Das wohlbehütete Geheimnis verriet die Schauspielerin vor kurzem in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Und erklärte auch gleich, weshalb sie sich ursprünglich von ihren geliebten blonden Haaren trennte. Hollywood war schuld!

Sofia Vergara: Karriere dank dunkler Haare

Sofia Vergara erkannte, dass eine andere Haarfarbe nötig ist, um ihre Schauspielkarriere anzuschieben. „Ich bin von Natur aus blond, aber als ich anfing zu schauspielern und zum Vorsprechen ging, wussten sie dort nichts mit mir anzufangen. Ich war kurvig und hatte einen Akzent – aber ich war blond. Aber ab dem Moment als ich meine Haare dunkel färbte, hieß es, 'Oh sie ist die sexy Latina'“, erklärte sie in einem Interview mit dem amerikanischen „Self“ Magazin. Wir sind jedenfalls begeistert, dass uns Sofia endlich ihre natürliche Haarfarbe gezeigt hat!

Make-Up: Augenpflege-Trends auf COSMOPOLITAN Online >>

Bikinifigur: Fitness-Tipps auf SHAPE Online >>

Kategorien: