ÜberraschungSoldat macht seiner Familie eine Freude

Die Familie ahnt noch nicht, welche Überraschung sie erwartet.
Die Familie ahnt noch nicht, welche Überraschung sie erwartet.
Foto: Youtube.com / Bethany Bronson

Ein Strandtag mit den Liebsten ist immer schön. Doch diesen Ausflug wird die Familie mit Sicherheit ganz besonders in Erinnerung behalten. Denn sie erwartet eine besondere Überraschung.

Davon ahnt Bethany Bronson, die mit ihren vier Kindern im Wasser spielt, noch nichts. Die Mutter hat es nicht immer leicht - ihr Mann ist als Soldat in Afghanistan stationiert. Seit über einem halben Jahr hat sie ihn nicht gesehen. In dieser Zeit war Bethany allein für die Kinder da. Umso größer ist die Vorfreude auf das Wiedersehen, denn bereits in wenigen Wochen wird der Vater zurückkehren.

Um ihn auch aus der Ferne am Familienleben teilhaben zu lassen, halten sie besondere Momente mit der Kamera fest - so auch an diesem schönen Strandtag, an dem folgendes Video entsteht. Doch das endet anders als erwartet, als plötzlich hinter der Familie etwas aus dem Wasser auftaucht...

 

 

 

Kategorien: