Soldat überrascht seine Familie im Urlaub

soldat

Foto: YouTube/Bethany Bronson

Damit hatten sie nicht gerechnet!

Emotionales Familientreffen: Sechs Monate lang hatten sie sich nicht gesehen. Doch dann überrascht ein Soldat seine Frau und Kinder im Badeurlaub.

Captain Hyrum Bronson ist Soldat bei Air Force und seit sechs Monaten in Afghanistan stationiert. Noch drei lange Wochen dauert es bis zum Wiedersehen mit seiner Frau und den vier kleinen Kindern.

Während sich die Familie im Badeurlaub in Japan befindet, will ein Freund ein Video mit Grüßen an den Vater drehen und es ihm per Facebook schicken. Die Kinder und ihre Mutter sagen, dass ihn vermissen und sich freuen, ihn bald wiederzusehen.

Doch dann geschieht das Unfassbare: Hyrum Bronson taucht mit kompletter Taucherausrüstung und Uniform aus dem Wasser auf und überrascht seine Familie. Seine ersten Worte: "Melde mich zum Dienst!" Die Freude über das Wiedersehen kennt keine Grenzen!

{{video:hbv.video,1705a86f-5d2a-43d4-9659-61c583d25d02}}

Noch ein plötzlicher Heimkehrer: Vater überrascht Tochter zum Geburtstag

Kategorien: