Sonya Kraus: Tipps für Strumpfhosen im Sommer

Sonya Kraus: Tipps für Strumpfhosen im Sommer

Styling-Tipps für Strumpfhosen in offenen Schuhen

Ja, auch eine Sonya Kraus hat ab und an ein paar Beauty-Probleme. Zum Beispiel hat sie seit der Geburt ihres zweiten Kindes sichtbare Äderchen an einem Bein, die sich wie ein Spinnennetz über die Wade der Moderatorin gelegt haben. Doch deswegen im Sommer keine Kleidchen oder Shorts tragen? 'Nein, mit mir nicht', dachte sich Sonya und recherchierte, wie sie sich trotz "Beauty-Problem" ohne Beinverhüllung wohl fühlen könnte.

Eine Strumpfhose sollte die unschöne Stelle an der Wade kaschieren. Doch wer gerne zum luftigen Outfit offene Schuhe trägt, hat natürlich ein weiteres Problem. Denn: Nichts sieht blöder aus, als eine Strumpfhose, die die schön lackierten Zehen verdeckt und vorne aus dem Peeptoe oder der Sandale guckt. Aber auch hierfür gibt Sonya in ihrem Nylon-Knigge Rat.

Mehr Mode- und Beauty-Tipps von Sonya Kraus gefällig? Hier kommen weitere Videos der TV-Blondine:

 

 

 

 

Bei Sonya's Secrets verrät Moderatorin Sonya Kraus, wie man auch mit offenen Schuhen im Sommer Strumpfhosen tragen kann. Der große Nylon-Knigge...

Kategorien: