Sonya's Secrets: So malen Sie sich perfekte Augenbrauen

sonya kraus augenbrauen
Augenbrauen nachmalen leicht gemacht - Sonya Kraus erklärt wie.
Foto: Sonya Kraus

Zu einem perfekten Make-up gehören auch immer die Augenbrauen, denn die sind ja bekanntlich der Rahmen des Gesichts. Vor ein paar Jahren waren dünne Augenbrauen noch total angesagt. Inzwischen ist die breitere Variante wieder im Trend. Und die zu zaubern ist gar nicht schwer. Wie es am einfachsten geht, verrät Sonya Kraus in der neuesten Folge von Sonya's Secrets.

Wer von Natur aus nicht mit besonders vollen Augenbrauen gesegnet ist, kann sich bei der Beauty-Expertin noch jede Menge abschauen. Sonya Kraus erklärt, wie man mit ein paar Pinselstrichen die Augenbrauen nachmalt und auch fixiert. Sie gibt hilfreiche Tipps, damit die Augenbrauen den Blick öffnen. Denn schnell kann durch falsches Zupfen oder Nachmalen der Blick böse wirken.

Hier geht's zur neuen Folge von Sonya's Secrets.

st_video

Kategorien: