Sonya's Weihnachtstorte - Himmlisches zum Fest!

sonya s secrets
Foto: Sonya Kraus

Adventskaffee

 

Was wir an Weihnachten am meisten lieben? Die vielen kleinen Leckereien zwischen dem ersten Advent und dem heiligen Abend. Und weil wir immer noch vergebens auf den ersten Schnee warten, lässt Sonya Kraus die ersten Flöckchen vom Himmel fallen und backt eine himmlische Weihnachtstorte. Oder wie sie sie liebevoll nennt, eine "monstermäßige Angebertorte".

Sonya's Weihnachtstorte schmeckt unwiderstehlich lecker und sieht zauberhaft aus. Ein saftiger Schokoladenboden und eine zarte Mascarponecreme vereinen sich zu einem unschlagbarem Duo. Der Clou: die vielen kleinen Überraschungen inmitten der köstlichen Weihnachtstorte.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Genau deshalb dürfen Sie sich auf knusprige Salzbrezeln, feinen Mandelkrokant und eine süße Karamellsauce freuen.

Und weil das Auge mit isst, kleidet Sonya ihre Weihnachtstorte mit einem Gewand aus rotem Fondant und weißen Schneeflocken ein. Wir sind uns sicher: Wenn das Christkind Kuchen mag, wird es diese Weihnachtstorte lieben!

st_video

Kategorien: