Sophia Bush hat plötzlich blonde Haare

sophia bush hat ploetzlich blonde haare
Sophia Bush Haare Blond
Foto: Wenn

Sophia Bush Haare

Die Schauspielerin Sophia Bush lässt sich optisch leicht beschreiben: feines Stupsnäschen, tolle Figur, schöne braune … Nein, Moment. Schöne blonde Haare!

Sophia Bush (31), die seit Anfang 2014 auf dem amerikanischen Sender NBC als Erin Lindsay in der Serie „Chicago P.D.“ ermittelt, kennen wir als braunhaarige Gute-Laune-Frau. Gute Laune gibt’s immer noch – aber jetzt in Blond!

Noch mehr Haarfarben-Experimente der Stars zeigen wir in der Galerie!

Es scheint sich langsam, aber sicher eine Art Trend bei den Stars abzuzeichnen: je wärmer das Wetter, desto heller die Haare. Das dachten sich nämlich bereits auch andere Promis wie Shailene Woodley oder Nina Dobrev. Sophia Bush zeigte am 19. Mai 2014 ihre frisch erblondete Lockenpracht am Set für die amerikanische TV-Show „Extra“. Noch letzte Woche wurde sie mit ihrer üblichen braunen Haarfarbe bei den NBC Upfronts fotografiert.

Sophia Bush setzt ihr neues Blond gekonnt in Szene

Um ihre neue Haarfarbe angemessen zu präsentieren, entschied sich Sophia Bush für eine Frisur mit tiefem Seitenscheitel , wobei die Haare auf der einen Seite mit Klammern eng am Kopf fixiert wurden und auf der anderen Seite in herrlichen blonden Locken hinabfielen. Trotz der neu erstrahlten Blondeness sind immer noch ein paar braune Strähnchen zu sehen, die den neuen Look von Sophia Bush besonders lebendig und aufregend wirken lassen.

Handelt es sich hierbei nur um einen Sommer-Look oder ist dies etwa die neue Haarfarbe für die zweite Staffel von „Chicago P.D.“? Ganz egal, ob mit blonden oder braunen Haaren: Uns gefällt Sophia Bush immer gut!

Wir zeigen die angesagtesten Haarfarben für 2014!

Kategorien: