Sophia Thomalla liebt einen Rammstein-Rocker

sophia thomalla liebt einen rammstein rocker
Sophia Thomalla und Till Lindemann

Steht nicht auf Softies – Sophia Thomalla

Das Sophia Thomalla auf Heavy-Metal-Typen steht, hätten wir eigentlich nicht vermutet. Aber da haben wir uns wohl getäuscht! Jetzt wurde nämlich bekannt, dass die Schauspielerin seit neuestem mit dem „Rammstein“-Frontmann Till Lindemann liiert ist.Ihr Management hat die Nachricht auch bereits gegenüber der „Bild“-Zeitung bestätigt. Der 48-jährige Rocker und seine 27 Jahre jüngere Freundin sollen schon seit Monaten zusammen sein und sogar bereits gemeinsam den Urlaub verbracht haben.Altersmäßig würde Till Lindemann, der bereits geschieden ist und eine Tochter hat, wohl besser zu Sophias Mama Simone Thomalla passen. Trotz des großen Altersunterschieds hat es zwischen Till und Sophia aber anscheinend mächtig gefunkt. Ein Bekannter der beiden sagte der „Bild“-Zeitung: „Sie ist zwar kein Fan der Musik, aber es passt einfach zwischen den beiden“.Sophias Mutter Simone hat sich unterdessen lieber einen jüngeren Lover gesucht. Die 45-Jährige ist bereits seit geraumer Zeit mit dem 26-jährigen Handballer Silvio Heinevetter zusammen. Wo die Liebe hinfällt ...CB

Kategorien: