Spagat vor Fremden: Turn-Typ erschreckt Passanten

spagat logan paul
Logan Paul nutzt Alltagssituationen in New York für seine Turn-Show - und erschreckt dabei seine unfreiwilligen Co-Stars.
Foto: YouTube

Schaut lustig aus, aber auch irgendwie schmerzhaft

3, 2, 1 ... Schock! Logan Paul erschreckt mit seiner Dehnbarkeit die Menschen in New York. Sein Spagat-Video geht derzeit viral im Netz - und auch wir mussten klicken!

Wer jemals im Turnverein war, weiß: Der Spagat ist die Königsklasse unter den Dehnübungen, gar nicht so einfach zu schaffen und kann, je nach Biegsamkeit, mitunter sogar gefährlich sein. Nur bei Vine-Star Logan Paul sieht's eigentlich ganz easy aus - das beweist er in einem viralen Video, das er Sonntag postete.

Darin zu sehen: Der 20-jährige angehende Schauspieler lässt sich völlig unerwartet überall in New York in den Spagat fallen. So turnt er sich vom Museum of Natural History über das Flatiron Building bis hin zur New Yorker U-Bahn quer durch Manhattan. Und wir? Können vor Lachen gar nicht aufhören ihm dabei zuzusehen!

Die einzige Frage, die bleibt: Tut das nicht weh?

SPLITTING NEW YORK (tag 5 friends!!! especially if they live in NYC)

Ein von Logan Paul (@loganpaul) gepostetes Video am

Kategorien: