Spaghetti Bolognese

spaghetti bolognese

SHAPE-Diät: Rezepte

Wer dieses Gericht nicht kochen kann, muss es lernen! Mit unseren Rezept geht dies ganz einfach.

Zutaten (2 Portionen)1 Zwiebel1 Knoblauchzehe2 EL Olivenöl200 g RinderhackSalzPfeffer250 g gestückelte Tomaten (Dose)1 TL Brühe (Instant)200 g (Vollkorn-)Spaghetti2 EL fein gehackte Petersilie2 TL frisch geriebener Parmesan

ZubereitungZwiebel und Knoblauch schälen und fein hacken. In Olivenöl glasig dünsten. Hackfleisch zugeben, mitgaren und rühren bis es krümelig ist, salzen und pfeffern. Nach dem Garen auf einen Teller mit Küchenkrepp geben, um das Fett aufzufangen. Tomaten und Brühe in einem Topf erhitzen, ein wenig einkochen lassen und die Hack-Gemüse-Mischung zugeben. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.”¨ Spaghetti nach Packungsanweisung bissfest garen und zusammen mit der Soße anrichten. Mit Petersilie und Parmesan bestreut servieren. Lesen Sie auf COSMOPOLITAN Online: Anti-Aging-Food Lesen Sie mehr: Das Spaghettimaß Alle Rezepte der SHAPE-Diät im Überblick Alle Mittagsrezepte im Überblick