Speed Dating – Tipps für einen schnellen guten Eindruck

speed dating b
Keine Lust mehr allein zu sein? Probieren Sie doch mal Speed Dating aus.
Foto: Corbis

Schnelles Flirten

Keine Lust mehr allein zu sein? Ja, irgendwann ist wohl jeder seiner Zeit als Single überdrüssig. Was helfen kann, ist Speed Dating! Wir haben Tipps für das perfekte Speed Dating.

In vielen deutschen Städten wird Speed Dating angeboten. Diese rasante Flirt-Methode hat einen bestimmten Vorteil: Denn meist wissen wir doch schon nach wenigen Minuten, ob jemand zu uns passt oder nicht – das ist wissenschaftlich erwiesen. Warum also dennoch gezwungen den ganzen Abend mit einer falschen Person verbringen?

Beim Speed Dating dauert ein Date nur wenige Minuten, meist zwischen fünf und zehn. In dieser Zeit versucht jeder möglichst viel von dem anderen zu erfahren – und natürlich selbst den besten Eindruck zu hinterlassen. Dann kommt ein Signal und ein neuer Gesprächspartner setzt sich zu einem.

Die besten Tipps für das perfekte Speed Dating verraten wir Ihnen HIER in unserer Bildergalerie .

Kategorien: