Spektakuläres Video: Mann mit Kopfkamera filmt Entbindung

geburt

Foto: YouTube / Troy Dickerson

So ein Geburtsvideo habt Ihr noch nie gesehen!

Als bei seiner Frau die Wehen einsetzen, eilt der Mann mit ihr zum Krankenhaus. Eine Kamera an seinem Kopf hält die dramatische Geburt fest.

Es ist kurz nach Mitternacht als bei Kristin die Wehen einsetzen. Sie und ihr Mann Troy zögern nicht lange, sondern machen sich sofort mit dem Auto auf den Weg ins Krankenhaus. Doch bevor es losgeht, hat der werdende Vater noch eine Idee: Er schnallt sich seine GoPro-Kamera um den Kopf und filmt den dramatischen Wettlauf gegen die Zeit.

Während der Fahrt werden Kristins Scheie lauter. Troy beruhigt sie und weist sie an, ganz ruhig durchzuatmen. Doch die Hochschwangere will davon nichts wissen: "Beeil dich!" schreit sie ihrem Mann zu.

Als das Paar am Krankenhaus ankommt, geht alles ganz schnell! Noch auf dem Parkplatz bringt Kristin unter der Betreuung von Äztin und Krankenschwestern das Baby zur Welt. Die jungen Eltern sind mächtig stolz und haben ein einzigartiges Geburtsvideo, das sie auf YouTube mit der Welt teilen.

Auch diese Geburt ist einfach unglaublich: Zwillinge trennen 39 Tage

Kategorien: