Spielerfrau Ann-Kathrin Brömmel bedenklich dünn

spielerfrau ann kathrin broemmel bedenklich duenn
Ann-Kathrin Brömmel dünn
Foto: @annkathrin_vida on Instagram

Ann-Kathrin Brömmel im Bikini

Extrem knochig zeigte sich Model Ann-Kathrin Brömmel, Freundin von Fußballer Mario Götze, auf einem privaten Urlaubsbild. Müssen wir uns Sorgen machen?

Klar, auf Werbeaufnahmen wirken Models oft extrem schlank. Schließlich hilft da bekanntlicherweise auch gerne mal Photoshop nach. Model Ann-Kathrin Brömmel, Freundin von Nationalspieler Mario Götze, zeigte sich nun aber auch auf einem privaten Foto bedenklich dünn im Bikini .

Urlaub mit den Stars: Wir zeigen Promis im Bikini >>

Das Foto teilte die 24-Jährige am 23. Juni 2014 auf Instagram. Ihren Fans gefällts. Mehr als 4.000 klickten „Gefällt mir“. Dabei würde uns Ann-Kathrin Brömmel mit ein paar Kilo mehr viel besser gefallen. Und etwas mehr Kurven fände Mario Götze an seiner Freundin doch bestimmt auch nicht schlecht, oder?

Aktuelle Promi-News gibt's hier >>

Kategorien: