Sport-Clips der Stars

sport clips der stars
Sport-Clips der Stars
Foto: Shay Mitchell / Instagram, David Haye/Instagram, Bar Refaeli / Instagram , Ireland Baldwin/Instagram

Sport-Clips: Fitness-Videos der Stars

Die Stars sind im Sport-Fieber! Ob beim Hantel-Training, beim Wakeboarden oder Trampolin-Springen: Via Instagram lassen sie uns an ihren sportlichen Aktivitäten teilhaben. Wir haben die besten Sport-Clips der Stars für Sie zusammengestellt.

Schweißtreibende Push-ups, lustiges Trampolin-Springen oder ein kurzes Tanztraining vor dem großen Auftritt: Stars wie Madonna, Bar Refaeli und Julianne Hough gewähren uns seit der Erfindung von Twitter, Facebook und Instagram private Einblicke in ihr Leben. Mittlerweile auch in Form von kurzen Sport-Clips !

Seit Mai 2013 gibt Instagram seinen Usern die Möglichkeit, kurze 15-Sekunden-Clips hochzuladen. Ganz vorne mit dabei sind natürlich die Stars aus Hollywood . Wie gut, dass sie uns aber nicht nur an sinnlosen Lachanfällen teilhaben lassen (wie etwa Teenie-Star Justin Bieber), sondern auch an spektakulärer Outdoor-Action und toughen Workouts.

die Sport-Clips der Promis

Gwyneth Paltrow trainiert mit Tracy Anderson

Gwyneth Paltrow ist top fit! Den Beweis liefert dieses Workout-Video, das Promi Coach Tracy Anderson am 23. Oktober 2014 auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte. Das Video zeigt die 42-jährige Schauspielerin bei vollem Körpereinsatz in knapper Trainingshose und Sport-Bra. Und sie macht dabei eine verdammt gute Figur.

Izabel Goulart beim Plate Slide Workout

Ganz geschmeidig gleitet Model Izabel Goulart bei diesem Plate Slide Workout dahin. Das Training mit gleitfähigen Pads soll die Muskeln dehnen, den Körper straffen und die Gelenke stärken. Mithilfe der Pads werden die Bewegungen sanfter und geschmeidiger durchgeführt.

Maryna Linchuk beim Boxen

Eigentlich dachten wir ja, Boxen ist kein Sport für Models. Man könnte sich ja dabei einen Fingernagel abbrechen. Model Maryna Linchuk, die seit 2008 für das Dessous-Label Victoria's Secret läuft und bereits mehrere Vogue-Cover zierte, scheint das aber egal zu sein. Die 27-Jährige powert sich beim Box-Workout mit ihrem Personal Trainer ordentlich aus und zeigt dabei eine beeindruckende Choreographie. Mit dieser Frau sollte man sich lieber nicht anlegen ...

Snooki hochschwanger beim Workout

Reality-TV-Star Snooki ist ein echtes Energiebündel. Klar, dass es die 26-Jährige auch schwanger ins Fitnessstudio zieht. Sich während der Schwangerschaft fit zu halten, ist definitiv nicht verkehrt. Allerdings machen wir uns Sorgen, dass es Snooki ein wenig übertreibt. Schließlich ist die bald zweifache Mama schon im achten Monat, als sie dieses Workout-Video am 15. August 2014 via Instagram teilt.

Izabel Goulart beim Workout

Nachdem Model Izabel Goulart während der WM 2014 als Fan sehr aktiv war, hat sie ihr Workout wieder aufgenommen. Dieses Beweis-Video teilte die Brasilianerin am 16. Juli 2014 auf ihrem Instagram-Profil. Darin beweist die 29-Jährige einmal mehr, wie gut sie in Form ist.

Snookis Workout mit Babybauch

Dieses Energiebündel ist einfach beeindruckend! Trotz großer Babykugel hält Reality-TV-Star Snooki an ihrer regelmäßigen Workout-Routine fest. Und das ganz schonungslos! Was andere nicht mal ohne Babybauch schaffen, ist für den Star seiner eigenen Serie kein Problem: Burpees mit Sprung auf ein Podest. Obwohl Trainer Anthony Michael links die fortgeschrittene Version zeigt, sind wir eindeutig mehr von der sportlichen Schwangeren begeistert.

Michelle Rodriguez beim Tracy-Anderson-Workout

Nanu, wo ist denn Michelle Rodriguez gelandet? Ihr Workout macht die Schauspielerin in einer etwas seltsamen Location. Effektiv ist die Übung, die sie sich offenbar von Star-Trainerin Tracy Anderson abschaute, aber allemal. Michelle kommentierte den Clip, den sie am 18. Juni 2014 via Instagram teilte, mit den Worten: „Ernsthaft, Tracy, du bringst mich noch um mit diesen Workouts“ und fügte hinzu: „Ich liebe es“.

Izabel Goulart beim Workout in Paris

Wo auch immer Izabel Goulart ist, sie findet immer Zeit, um ihren Körper zu trainieren und ihre Fans zu motivieren, es ihr gleich zu tun. Mit diesem Workout-Video grüßte das Model seine Fans am 16. Juni 2014 via Instagram aus Paris.

Snookis Schwangerschafts-Workout

TV-Sternchen Snooki hält sich trotz Baby-Bäuchlein mit regelmäßigen Trainingseinheiten fit! Den Beweis teilt die 26-Jährige immer wieder gern mit ihren Fans via Instagram. Am 11. Juni 2014 postete die werdende Mutter diese Videos vom Gruppen-Schwangerschafts-Workout mit Trainerin Lia Docherty.

Candice Swanepoel beim Workout

Als Victoria’s-Secret-Engel muss Candice Swanepoel immer eine gute Figur machen. Wie sich das Model in Shape bringt teilte es am 31. Mai 2014 in Form dieses Workout-Videos mit ihren Instagram-Fans. Das Video zeigt die 25-Jährige beim Training auf einem Pilates-Cadillac.

Bar Refaeli beim Workout

Model Bar Refaeli hält sich mit regelmäßigen Workout-Sessions in Shape. Allerdings lässt sich die 28-Jährige dabei nicht so gern filmen. Zumindest wenn man ihrem Kommentar „Ich liebe Workout, allerdings nicht, wenn ich dabei gefilmt werde ... Hier ist das Resultat“ zu diesem Workout-Video Glauben schenkt, das sie am 28. Mai 2014 mit ihren Instagram-Fans teilte. Allerdings überspielt sie das ziemlich gut, finden wir.

Hilaria Baldwin im Yoga-Flow

Yoga-Lehrerin und Promi-Ehefrau Hilaria Baldwin teilt 365 Tage lang täglich ein Bild in Yoga-Pose auf Instagram. Diesen Clip postete sie am 24. Mai 2014 auf ihrem Profil. Die Bewegungsabfolge ist leicht zum Nachmachen: Nach unten schauender Hund, Krieger 1, Krieger 2, friedlicher Krieger, Brett und nach oben schauender Hund. Namaste!

Shay Mitchell trainiert mit Vorschlaghammer

Die „Pretty Little Liars“-Schauspielerin Shay Mitchell trainiert mit einer eher ungewöhnlichen Methode: Beim Sledgehammer-Workout schlägt man mit einem Vorschlaghammer auf einen Autoreifen ein, das trainiert vor allem die Ausdauer und Gesamtkörperkraft. Shay postete das Video am 17. Mai 2014 auf Instagram.

Barbara Meier beim Balance-Workout

Model Barbara Meier hält sich mit regelmäßigen Trainingseinheiten fit. Den Beweis teilt die 27-Jährige fleißig via Instagram. So auch dieses Workout-Video, das die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin (2007) am 24. April 2014 postete.

Shay Mitchell beim Box-Workout

Shay Mitchell teilt gern aus, zumindest beim Box-Training. Den Beweis dazu teilte der Reality-Star in Form dieses Workout-Videos am 22 April 2014 mit seinen Instagram-Fans.

Vanessa Hudgens macht Seilakrobatik

Einer zweiten Karriere im Zirkus steht nichts mehr im Weg! Schauspielerin Vanessa Hudgens („High School Musical”) wirbelt als Seilakrobatin durch die Lüfte. Den Sport-Clip teilte die 25-Jährige am 8. April 2014 via Instagram. Getreu dem bekannten 80er-Jahre-Song von Dead or Alive kommentierte Vanessa das Video mit den Worten: „You spin me right round baby right round.“

Shay Mitchell beim Boxen

Vorbereitung auf den nächsten Kampf? Nicht ganz. Diese Box-Stunde sieht eher nach Schauspielunterricht aus. „Pretty Little Liars“-Star Shay Mitchell teilte das Zeitlupen-Video am 8. April 2014 mit ihren Instagram-Fans. Darauf geht ihr Box-Partner Lawrence Longo nach einem Schlag gegen den Kopf zu Boden.

Snooki beim Klimmzug-Workout

Nicht schlecht, wir sind beeindruckt! Reality-TV-Sternchen Snooki gibt beim Workout wirklich alles. Den Beweis postete sie am 30. März 2014 in Form dieses Workout-Videos, das sie gemeinsam mit Trainingskolleginnen beim Klimmzug-Workout zeigt.

Tracy Anderson beim Tanz-Workout

Celebrity-Trainerin Tracy Anderson ist bekannt für ihre dynamischen Tanz-Moves. Auf Instagram gewährte sie ihren Fans am 27. März 2014 mit diesem Video einen Einblick in ihre Trainingsmethode, der sofort Lust aufs Mittanzen macht!

Snooki beim Workout

Der Reality-TV-Star ist topfit! Das beweist Snooki regelmäßig in Form von Workout-Clips auf ihrem Instagram-Profil. Am 15. März 2014 teilte die 26-Jährige dieses Video mit ihren Followern, das sie beim Partner-Workout mit einer Freundin zeigt.

Maryna Linchuk beim Box-Workout

Model Maryna Linchuk ist wirklich fit! Den Beweis postete der Victoria’s-Secret-Engel am 4. März 2014 in Form dieses Videos von ihrem Box-Workout mit Rob Piela, dem Inhaber des „Gotham Gym“ in New York.

Snooki macht Klimmzüge

In dieser 1,43 Meter kleinen Frau steckt ganz schön viel Power! Das beweist Reality-TV-Star Snooki regelmäßig auf Instagram. Dort postet sie fleißig Bilder und Videos aus dem Fitnessstudio. Wie diesen Clip mit Personal Trainer Anthony Michael, den sie am 28. Februar 2014 mit ihren Followern teilte.

Hilaria Baldwin macht Sit-ups

Eigentlich ist Hilaria Baldwin ein absoluter Yoga-Fan. 2014 hat sich die Frau von Schauspieler Alec Baldwin zur Aufgabe gesetzt, jeden Tag ein Bild in Yoga-Pose mit ihren Instagram-Fans zu teilen. Doch für eine rundum gute Fitness legt die frisch gebackene Mama auch gerne mal ein Sit-ups-Workout ein. Dieses Video, das sie am 24. Februar 2014 via Instagram teilte, entstand kurz vor dem ins Bett gehen.

Vanessa Hudgens beim Tanz-Workout

Let’s dance! Am 5. Februar 2014 postete Vanessa Hudgens dieses Tanz-Workout auf ihrem Instagram-Profil. Das Video zeigt die Schauspielerin und Sängerin gemeinsam mit Laura New und Ashley Tisdale beim Auspowern zu den Moves von Choreograph Jeri Slaughter und der Musik von Beyoncé Knowles.

Das Victoria’s-Secret-Model meint es ernst und zieht ihr sportliches #BodyByIza-Programm fleißig durch. Dieses Video von ihrem Po-Workout in Paris teilte Izabel Goulart am 27. Januar 2014 auf ihrem instagram-Profil.

Snooki beim Workout

Snooki hat ordentlich Kraft in den Armen. Davon überzeugt der sportliche Reality-TV-Star auch Promi-Coach Anthony Michael am 27. Januar 2014 mit unzähligen Dips. Da brennen uns ja schon vom Zusehen die Augen.

Mandy Capristo beim Workout

Von wegen: Das schafft sie nicht! Mandy Capristo hat sportlichen Ehrgeiz. Das stellt die Freundin von Mezut Özil mit diesem Workout-Video unter Beweis, das sie am 23. Januar 2014 auf ihrem instagram-Profil veröffentlichte und wie folgt kommentierte: „Wenn sie behaupten, du schaffst es nicht, dann musst du es tun“.

Izabel Goulart beim Workout

Für ein paar kurze Übungen ist immer Zeit: Victoria’s-Secret-Model Izabel Goulart legte eine nächtliche Workout-Session ein und teilte den Clip mit ihren Instagram-Fans. Ihr Kommentar: „Nach zwölf Stunden Arbeit … ist es Zeit fürs Workout!“

Auf den nächsten Seiten gibt's noch mehr private Sport-Clips der Stars!

Jessie J im Fitnessstudio

Sängerin Jessie J zieht es regelmäßig ins Fitnessstudio. Schließlich will die 25-Jährige einen guten Vorsatz in die Tat umsetzen. Ihr Ziel: mehr Power im neuen Jahr! Die Sängerin kommentierte den Sport-Clip vom 21. Januar 2014 mit den Worten: „Diese Woche bleibe ich meinem Vorsatz für 2014 treu, stark zu werden.“

Snooki im Fitnessstudio

Reality-TV-Star Snooki ist erfinderisch und zeigt ihren Fans via Instagram regelmäßig neue Übungen fürs Fitnessstudio. Bei diesem Workout, das sie im Januar 2014 teilte, stellte sich die 1,42 Meter kleine Snooki auf zwei Bänke und ging mit einer Hantel in den Händen in die Knie. In dem Kommentar zu dem Clip verriet der Fernseh-Star: die Übung sorgt für einen sexy Hintern.

Elisabetta Canalis beim Krav Maga

Hier geht es ganz schön zur Sache! Dass Model Elisabetta Canalis nicht nur schön aussehen, sondern auch ganz schön fest zuschlagen kann, bewies sie ihren Fans mit diesem Clip. Darin zu sehen: Elisabetta (brünett) und Freundin Maddalena Corvaglia (blond) beim Krav Maga, einer Verteidigungskampfkunst aus Israel. Das Video teilte Elisabetta am 20. November 2013 bei Instagram.

Entdecken Sie noch mehr sportliche Stars im Video auf der nächsten Seite!

Kelly Rowland präsentiert ihre Fitness-DVD:

Seit Oktober 2013 können wir unsere Bauchmuskeln mit der Workout-DVD „Sexy Abs Cardio Sculpt“ von Destiny’s-Child-Sängerin Kelly Rowland trainieren. Auf ihrer Instagram-Seite gab Kelly am 13. November 2013 einen kurzen Einblick in die DVD und bewies damit: Gemeinsam mit Star-Trainerin Jeanette Jenkins zeigt sie vollen Körpereinsatz!

Snooki im Fitnessstudio

Reality-TV-Star Snooki ist mittlerweile ein echter Sport-Freak! Die 26-Jährige zieht es regelmäßig ins Fitnessstudio - selbst an ihrem Geburtstag am 23. November 2013! Zur Feier des Tages gab es ein besonders spaßiges Workout: Gemeinsam mit Personal Trainer Anthony Michael hüpfte Snooki durchs Fitnessstudio.

Jessie J auf dem Laufband:

Sie kann einfach nicht ohne! Jessie J performt auch beim Workout als stünde sie auf der Bühne. In ihrem Fitness-Video, das die Sängerin Anfang November 2013 via Instagram teilte, gibt sie auf dem Laufband alles, sowohl sportlich als auch musikalisch. Keine schlechte Workout-Strategie, finden wir.

Jessie J beim Hantel-Training:

Wie macht das Workout am meisten Spaß? Natürlich mit Musik! Sängerin Jessie J macht die am liebsten auch noch selbst und singt während ihres Hantel-Trainings das Lied im Hintergrund mit. Das Video teilte sie am 23. Oktober 2013 auf Instagram.

Bar Refaeli beim Wake-Boarden:

Auf dem Wake-Board ist Bar Refaeli offenbar ein Naturtalent. „Mein erstes Mal“, kommentierte das israelische Topmodel den kurzen Instagram-Clip im Oktober 2013. Dabei hält sich Bar bereits einhändig auf dem Wellenbrett!

Brandy im Fitnessstudio:

Diese Powerfrau gibt Gas! Sängerin und Schauspielerin Brandy legte Anfang Oktober 2013 ein Schulter-Workout mit TV-Kollege Hosea Chanchez ein. Danach ging es für die beiden direkt ans Set der US-Serie „The Game“. „Ich mache sie bereit für die Kamera“, kommentierte Personal Trainer DaShaun Johnson die Trainingssession.

Shay Mitchell beim Boxen:

„Mein neuer bester Freund … der Speed Bag!“, kommentierte „Pretty Little Liars“-Star Shay Mitchell das Video, das sie Anfang Oktober 2013 auf Instagram teilte. Professionelle Unterstützung beim Training gab’s dabei von Personal Coach Gabe Johns, der auch Stars wie Hilary Duff fit hält.

Shakira beim Basketball:

Shakira eifert ihrem sportlichen Idol LeBron James nach: Im Sport-Clip auf Instagram warf die Sängerin erfolgreich Basketballkörbe und kommentierte das Video Ende September 2013 mit den Worten: „Ich als Min-LeBron“.

Rita Ora beim Boxen:

Sängerin Rita Ora gibt alles! Doch ihren Personal Trainer David Haye kann sie damit nicht wirklich beeindrucken. Während die Sängerin mit voller Wucht auf David Hayes Bauch einschlägt, spornt sie der Coach noch weiter an.

Rita Ora beim Boxen:

Sängerin Rita Ora gibt alles! Doch ihren Personal Trainer David Haye kann sie damit nicht wirklich beeindrucken. Während die Sängerin mit voller Wucht auf David Hayes Bauch einschlägt, spornt sie der Coach noch weiter an.

Shay Mitchell beim Marathon-Training:

Der Countdown läuft! Schauspielerin Shay Mitchell („Pretty Little Liars“) trainiert für den „Nike Women’s Marathon“ am 20. Oktober 2013. Der Lauf feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Um sich für den Marathon fit zu machen, trainierte Shay Mitchell Anfang August im Runyon Canyon Park, einem 65 Hektar großen Park in Los Angeles. Das Beweisvideo teilte sie via Instagram.

Karlie Kloss beim Golfen:

Nachts Golfen? Und das auch noch im bodenlangen Abendkleid? Na klar! Victoria’s Secret-Engel Karlie Kloss macht es vor. Mitte Juli 2013 ging es nach Sonnenuntergang auf die beleuchtete Driving Range. Wie nah ihr Ball am Loch landete, lässt sich auf dem Video leider nicht genau erkennen.

Snooki macht Burpees:

Reality-TV-Star Snooki („Jersey Shore“) trainiert hart für ihre Traumfigur. Das beweist unter anderem ein Video, das Snooki am 15. Juli 2013 auf Instagram teilte. Der 15-Sekunden-Clip zeigt das It-Girl und seinen Personal Trainer beim Workout. Offenbar war das Training für den Personal Coach anstrengender als für Snooki. Denn der TV-Star kommentierte den Sport-Clip mit den Worten: „Ich habe meinen Trainer gezwungen, Burpees mit mir zu machen.“

Bar Refaeli beim TRX-Workout:

Im Fitnessstudio setzt Model Bar Refaeli auf ein abwechslungsreiches Training. Auf Instagram veröffentlichte sie am 7. Juli 2013 einen Workout-Mix aus TRX-Übungen und Seilspringen.

Julianne Hough beim Trampolin-Springen:

Schauspielerin Julianne Hough („Rock of Ages“) ist ein echtes Energiebündel! Um sich auszutoben, machte sie Mitte Juli mit Freundinnen eine Trampolinhalle unsicher. Dort zeige Julianne Hough diesen spektakulären Salto. Ihr Kommentar auf Instagram: „Ich weiß nicht mal, was das war“. Die Schauspielerin war wohl selbst ganz überrascht von ihren Zirkuskünsten.

Bella Thorne im Fitnessstudio:

Klassische Kniebeugen sind Schauspielerin Bella Thorne offenbar zu langweilig. Stattdessen verwendet der Disney-Star beim Push-up-Training verschiedengroße Hanteln und fügt Sprünge ein. Den Sport-Clip aus dem Fitnessstudio postete sie am 26. Juni 2013.

Madonna beim Tanzen:

Auch ein alter Hase wie Madonna legt vor einem großen Auftritt lieber nochmal eine extra Proberunde ein – auch wenn dafür das Badezimmer als Bühnenersatz herhalten muss. „Ich mache mich im Badezimmer bereit! New York, ich komme!“, kommentierte die Queen of Pop ihr Tanz-Video vom 21. Juni 2013.

Kategorien: