Sport-Style! Fashion goes Fitness

mode sport trend h
Fashion goes Sports! Auf dem Runway von Alexander Wang
Foto: Getty Images

Es lebe der Sport - und der Look, der danach aussieht!

Sport und Mode waren schon immer ein gutes Team. Aber was die Designer für nächste Saison zu bieten haben, ist viel zu schade, um es im Fitnessstudio zu verstecken. Streetwear wird cool und sportlich!

Aufwärmarbeit in Sachen Mode: Alexander Wang mixt Sport- mit High-Fashion und bekommt dafür einen lässigen Glamour-Look, der nicht nur bei Sprinterinnen für Pulsrasen sorgt.

Es gibt zum Beispiel: Blousons mit Mesh-Einsätzen, coole Ankle Boots, rasante Sweatpants für die Citypiste. Außerdem: schicke Kleider mit lässigen Sport-Details.

Ein unkomplizierter Look, der sich coole Details von ernst gemeinter Sportswear "geliehen" hat: atmungsaktive Hightech-Materialen, euphorische Farben und klare Schnitte, die jede Aktion mitmachen. Sehr chic: statt Sneakers High Heels dazu!

In der Galerie: noch mehr Styling-Ideen vom Runway und der Sport-Style zum Nachkaufen.

Kategorien: