Sportswear 2014: Stylisches fürs Fitnesstraining

sportswear h
Bei H&M wird es 2014 farbenfroh in Sachen Sportswear: Pink und Schwarz feiern hier optische Erfolge.
Foto: H&M

Aktuelle Sportmode

Mit dieser Sportmode geht es fit - und vor allem stilsicher - ins kommende Frühjahr...

Nach den Feiertagen fühlen wir uns durch das üppige Essen kugelrund. War aber auch mal wieder alles so lecker! Egal, als guten Vorsatz fürs neue Jahr haben wir uns sowieso Sport ganz oben auf die To-Do-Liste geschrieben.

Ran an den Speck und los geht's

Doch ein Blick in den Kleiderschrank verrät: die lange sportfreie Zeit hat auch die vorhandene Sportswear modisch nicht überlebt. Die Jogginghose ist ausgeleiert, T-Shirts wurden zur Freizeitmode erklärt und die Sportschuhe...naja...könnten auch mal wieder erneuert werden...

Wer also im Sportstudio seinen stylishen Auftritt planen möchte, sollte mal einen Blick in die bekannten Onlineshops werfen. Dort gibt es zurzeit jede Menge schicke Sportswear in angesagten Farben.

Perfektes Farbduo

Besonders Schwarz in Kombination mit Pink hat es uns angetan. Toll daran: eventuelle Schweißflecken werden unsichtbar gezaubert - und schön fühlen wir uns in den Outfits allemal. Auch fröhliche Aprikot- und Rottöne frischen uns optisch auf.

Sobald die tolle Sportswear zuhause einen Platz im Schrank gefunden hat, ist die Motivation auch gleich doppelt so hoch, sich endlich wieder etwas Bewegung zu gönnen.

Hier kommt unsere Sportmode für mehr Lust am Training...

Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Mode & Beauty-Newsletter >>

Kategorien: