Sprüche zum Valentinstag

1038096052550185888708072515065622580 n

Süße und herzliche Sprüche für Verliebte

Sprüche zum Valentinstag: Für Valentinstagskarten oder einfach so zum Verschicken! Hier finden Sie Sprüche für Verliebte, die richtig ans Herz gehen!

1. "Perfekt ist das Leben nie. Aber es gibt Menschen, die es perfekt machen."

2. "Es ist unglaublich, wie sehr nur eine einzige Person deine Welt verändern kann."

3. "Je mehr wirklich besondere Menschen man kennenlernt, umso mehr bereut man die Idioten, mit denen man seine Lebenszeit vergeudet hat."

4. "Ein Freund ist einer, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast."

5. "Liebe ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt."

6. "Wenn dir jemand eine "Guten Morgen"-SMS schreibt, zeigt er dir damit, ass du das erste bist, woran er denkt."

7. "Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vor dem Altern."

8. "Ich atme dich ein und nie wieder aus. Schließ' dich in mein Herz, lass dich nicht mehr raus."

9. "Irgendwann ist man alt genug, zu wissen, dass es Glück ist, einen zu treffen, den man so gerne hat, dass es einen nie stört."

10. "Wenn mich mein kleines Mädchen fragt, wer meine große Liebe war, will ich nicht das alte Fotoalbum rausholen! Ich will auf DICH zeigen dürfen und sagen können: "Es ist dein Papa!""

Kategorien: