Stacy Keibler: Nackter Babybauch im Cut-Out-Kleid

stacy keibler nackter babybauch im cut out kleid
Stacy Keibler Babybauch
Foto: Getty Images

Stacy Keibler Babybauch

Bei Stacy Keibler sieht man schon was! Ende März verkündete sie ihre Schwangerschaft, nun führte sie ihren kleinen Babybauch auf dem roten Teppich vor und präsentierte ihn nahezu unbedeckt.

In diesem Stadium ihrer Schwangerschaft konnte sich Stacy Keibler das figurbetonte schwarze Kleid mit Cut-Out-Optik auf jeden Fall noch leisten, als sie am 22. April 2014 zu „ELLE's 5th Annual Women In Music Concert Celebration“ in Hollywood erschien. Doch musste sie ihren Babybauch gleich nackt vorführen? Lediglich ein schmaler Stoffstreifen verdeckte ihre Leibesmitte, die sich derzeit zart wölbt.

Die sexy Babybäuche der Stars zeigt die Galerie!

Zudem warf sich Stacy Keibler in Pose, sprich ins Hohlkreuz, um den schwangeren Eindruck noch zu verstärken. Frisch verheiratet mit Jared Pobre, dem sie bereits nach fünf Monaten Beziehung das Ja-Wort gab , wirkte sie, als wollte sie ihrem Ex George Clooney mit diesem Auftritt ein mächtiges „Ätsch“ entgegenschicken.

Olivia Wilde trat kurz vor ihrer Entbindung mit mächtigem Babybauch auf

Kategorien: