Stars als Barbiepuppen

stars als barbiepuppen
Stars als Barbiepuppen
Foto: Mattel

Promis als Spielzeug

Es muss nicht immer ein Stern auf dem Walk Of Fame sein. Stars wie Heidi Klum, Cher oder Reese Witherspoon wurden bereits als Barbie verewigt. Wir zeigen die Promis und ihre Püppchen-Versionen.

Noch einmal Kind sein, was wäre das schön! Dann könnte man wieder mit den geliebten Barbiepuppen spielen. Diesmal hätte unsere Barbie sogar die Gelegenheit auf prominente Bekanntschaften! Nichts gegen Skipper und Ken, aber mit Heidi Klum , Reese Witherspoon oder Hilary Duff würde sie bestimmt auch gerne abhängen. Für genügend Abwechslung im Freundeskreis sorgt seit ein paar Jahren Spielzeughersteller Mattel, der in unregelmäßigen Abständen in der „Barbie Collector“-Reihe Puppen von Celebrities herausbringt.

Wer ist wer? Raten Sie in unserer Galerie, welcher Star sich hinter der Puppe versteckt (20 Bilder).

Dank ihm könnte unsere Barbie mit ihrer neuen Mädelsclique bei Mr. Chow in Los Angeles essen gehen oder mal schnell einen Partyurlaub auf Ibiza machen. Die Puppe von „ Sex And The City “-Stylistin Patricia Field würde mit ihr in den coolsten Vintage-Läden von New York shoppen gehen und mit Cheryl Coles Spielzeug-Ebenbild ginge sie auf ein Konzert der Black Eyed Peas.

Und danach ... genug Ideen sind also vorhanden! Jetzt warten wir nur noch darauf, dass uns unsere kleine Schwester mal mitspielen lässt!

Workout: Bikinifigur auf COSMOPOLITAN Online >>

Video: Antara-Übungen auf SHAPE Online >>

Kategorien: