Stars im Bikini: Jewel Kilcher

stars im bikini jewel kilcher
Jewel Kilcher
Foto: @jewel on Instagram, Wenn

Jewel Kilcher Bikini

Jewel Kilcher kann nicht nur gut singen, sondern auch verdammt gut aussehen. Das bewies die Sängerin uns nun mit sommerlichen Bikini-Grüßen von den Bahamas.

Hui, Jewel Kilcher … da scheint dein Name aber Programm zu sein! Denn nicht nur die wunderhübsche Kulisse, vor der sich die Sängerin am 30. und 31. August 2014 auf Instagram präsentierte, ist ein wahres Juwel – auch ihre schöne Bikini-Figur lässt nichts zu wünschen übrig . Vor allem, wenn man bedenkt, dass Jewel Kilcher keine 20 mehr ist – sondern bereits 40!

Noch mehr Stars im Bikini gibt’s in der Galerie:

Die ursprünglich aus Alaska stammende Künstlerin verbrachte das Wochenende mit ihrem Sohn Kase auf den Bahamas – allerdings war sie primär nicht zum Entspannen, sondern wegen eines Auftritts mit ihrer Band dort. Klar, dass man sich nach getaner Arbeit auch ein paar ruhige Stunden am Strand verdient hat. Und wenn dabei dann auch noch so hübsche Fotos entstehen, entschädigt uns das wenigstens ein kleines bisschen für den in Deutschland momentan eher bescheidenen Sommer.

Monica Ivancan im Bikini sehen Sie hier >>

Kategorien: