Stars inspirieren für Karneval

stars inspirieren fuer karneval
Stars als Harlekins
Foto: worth1000.com

Kaneval 2013: Stars als Clowns

Helau! Alaaf! Bald ist endlich wieder Karneval. Um uns die Vorfreude auf die fünfte Jahreszeit zu versüßen, haben Photoshop-Künstler bekannte Stars in Clowns verwandelt. Egal, ob Johnny Depp, Kristen Stewart oder Leonardo DiCaprio, sie alle wurden mit einem Klick zu einem schwarz-weißen Harlekin & Co. Wir zeigen die besten „Verkleidungen“.

Karneval steht vor der Tür und wir haben uns gefragt, als was sich denn die Promis so verkleiden könnten: Katze? Dracula? Hexe? Für ein paar Photoshop-Künstler auf der ganzen Welt lautet die Antwort: Clowns, Harlekin & Co.

Wir zeigen Ihnen prominente Karnevalsclowns in der Galerie (18 Bilder)!

Deshalb haben sie sich auf der Internetseite Worth1000.com zusammengetan und Stars wie Scarlett Johansson, Tom Cruise und Mila Kunis mit weißem Gesicht, schwarz umrandetne Augen und roten Lippen „verkleidet“. Einige der Werke sind so verblüffend echt, dass man meinen könnte, es wären authentische Aufnahmen eines witzigen Karneval-Fotoshootings.

Normalerweise ist Photoshop ja der beste Freund der Stars. Da werden Fältchen einfach geglättet, das Dekolleté per Mausklick vergrößert und kleine Speckröllchen schnell mal weggezaubert. Doch offenbar eignet sich das Programm auch dazu uns das Warten auf den Karneval zu verschönern und uns vielleicht sogar für ein eigenes Clownskostüm zu inspirieren.

Heidi Klum: Ihre Fitness-Tipps auf SHAPE Online >>

Roter Teppich: Star-Schuhe auf COSMOPOLITAN Online >>

Kategorien: