Stars machen sich fit fürs Brautkleid

stars machen sich fit fuers brautkleid
hochzeit_stars
Foto: Getty Images

Workout für die Hochzeit

Kate Middleton hat schon vor einigen Wochen angefangen, Reese Witherspoon zieht jetzt nach und zahlreiche VIP-Bräute vor ihnen haben es schon hinter sich – das Workout, um bei der Hochzeit in Shape zu sein.

Das Märchenprinzessinnenkleid wird bereits geschneidert, Termine für Friseur und Kosmetikerin sind fix, das Hochzeitsmenü steht und die Einladungen sind verschickt. Jetzt müssen nur noch Körper und Geist auf den wichtigsten Tag im Leben vorbereitet werden. Denn welche Braut möchte an ihrer Hochzeit nicht den perfekten Auftritt hinlegen?

Unsere Galerie verrät die Wedding-Dress-Workouts der Promi-Bräute (7 Bilder).

Im Frühjahr 2011 schwitzen prominente Bräute wie Kate Middleton und Reese Witherspoon für den schönsten Tag in ihrem Leben um die Wette. Ob „ Dukan “-Diät, „ Tracy Anderson Method “ oder „ Five Factor Fitness “ – jede Heiratskandidatin schwört hierbei auf ihr ganz persönliches Lieblings-Programm.

In der Galerie verraten wir Ihnen, wie hart die sportlichen Damen für ihre Hochzeits -Figur trainieren, wie sie sich ernähren und welche prominenten Personal Trainer ihnen bei der körperlichen Vorbereitung auf ihr „Ja“-Wort zur Seite stehen.

Hochzeitskleider: Brautmode auf COSMOPOLITAN Online >>

Pflege & Make-Up: Mascara-Test auf JOY Online >>

Kategorien: