Stars mit blonden Haaren

stars mit blonden haaren
Blake_Lively
Foto: Getty Images

Blonde Stars

Blondinen haben mehr Spaß – heißt es bekanntlich. Und helle Köpfchen wie Blake Lively, Kate Bosworth und Gwen Stefani wirken tatsächlich sehr überzeugend. Wir zeigen Stars, die auf Blond stehen!

Alle lieben Blondinen! Schon Marilyn Monroe wurde dank ihrer platinblonden Mähne zum Sexsymbol der 50er und 60er Jahre und brachte die Männer reihenweise um den Verstand. Und auch die Stars von heute wissen: Blond ist nicht nur eine Haarfarbe, sondern eine Lebenseinstellung!

Stars mit blonden Haaren sehen Sie in der Galerie (20 Bilder).

Mit der aufregendsten Haarfarbe des Showbizz betört uns Blake Lively seit ihrem Durchbruch mit „Gossip Girl“. New Yorks It-Girl war ihrer Haarfarbe zwar nicht immer treu, setzt jetzt aber wieder auf Blond – die helle Wallemähne ist schließlich ihr Markenzeichen. Auch Gwen Stefani mag es besonders hell auf dem Kopf und kombiniert das kühle Platinblond am liebsten mit knallrotem Lippenstift.

Blondes Haar ist ihr Markenzeichen

Der süßen Reese Witherspoon verhalfen die blonden Haare sogar zu ihrer bekanntesten Rolle in „Natürlich Blond“. Jetzt ist sie eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods und verzaubert immer wieder aufs Neue mit ihren blonden Engelslocken.Wir zeigen noch mehr Stars, die als Blondine überzeugen.

Haare & Styling: Stars mit grauen Haaren auf COSMOPOLITAN Online >>>

Frisuren: Trends und New Looks auf SHAPE Online >>>

Kategorien: