Stars mit schwarzen Haaren

stars mit schwarzen haaren
JOY_schwarzhaarige_Stars
Foto: Wenn

Stars im Schneewittchen-Look

Blond? Nein danke! Stars wie Kim Kardashian, Katy Perry oder Nicole Scherzinger pfeifen auf den Blond-Faktor und bleiben ihrer schwarzen Mähne treu. Wir haben noch mehr Promis mit schwarzen Haaren.

Sie gelten als klug, anmutig und geheimnisvoll. Und viele Männer vergöttern exotische Schönheiten vor allem wegen ihrer langen, nachtschwarzen Haarpracht .

Die Stars im Schneewittchen-Look sehen Sie in der Galerie (10 Bilder).

So trifft Kim Kardashian mit ihren Haaren genau ins Schwarze. Das amerikanische Kurvenwunder betört mit langer, pechschwarzer Mähne  und hat sich dank dieser (und natürlich auch dank ihres ausladenden Hinterteils) in kürzester Zeit zum Sexsymbol gemausert. Auch Nicole Scherzinger blieb ihrer Haarfarbe seit Beginn ihrer Karriere treu. Aber das wird keinesfalls langweilig, gerade die langen, glatten schwarzen Haare machen die Frontfrau der Pussycat Dolls erst zu der exotischen Schönheit, die sie ist.

Pechschwarzes Haar ist ihr Markenzeichen

Dita von Teese griff ebenfalls zur schwarzen Farbtube und gibt sie wohl so schnell nicht mehr her. Denn die Burlesque-Tänzerin liebt den Kontrast zwischen blassem Teint und den satten schwarzen Haaren . Wir zeigen noch mehr Stars, die auf den Schneewittchen-Look schwören.

Beauty: Kurzhaarschnitte auf COSMOPOLITAN Online >>

Haare: Pflege für das Haar auf SHAPE Online >>

Kategorien: