Stars mit Zahnlücken

stars mit zahnluecken
Stars mit Zahnlücken

Die Zähne der Promis

Statt sich dem Schönheitswahn Hollywoods zu unterwerfen, zeigen Stars wieder Mut zur Lücke. Die Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen ist für einige Promis wie Madonna, Vanessa Paradis oder Georgia May Jagger kein Schönheitsmakel. Wir zeigen, welche Promis ein lückenhaftes Lächeln aufweisen.

Weiß, gerade und lückenlos sieht das perfekte Promilächeln aus. Die meisten Stars fügen sich dem Schönheitswahn Hollywoods und lassen sich ihre Beißerchen vom Onkel Doktor korrigieren, sobald sie erfolgreich werden. Doch manche Promis zeigen Mut zur Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen und nutzen sie als Markenzeichen für ihre Karriere.

Sehen die Stars mit Zahnlücken in der Galerie (15 Bilder).

Bestes Beispiel: Madonna ! Die Pop-Queen wäre ohne Lücke mittlerweile kaum vorstellbar. Sie hat es zeitweise auch lückenlos versucht, ist alledings zu ihrem ursprünglichen Lächeln zurückgekehrt.

Dass die unkorrigierten Beißerchen sogar richtig sexy sein können, beweisen Models wie Lara Stone, Georgia May Jagger und Jessica Hart. Sie heben sich von ihren Konkurrentinnen ab und verdanken ihre Buchungen mit Sicherheit auch ihrem „Schönheitsmakel“. Und immerhin kann man wie Vanessa Paradis mit einer Zahnlücke sogar Hottie Johnny Depp um den Finger wickeln.

Selbst Schuld also, wenn sich Zac Efron seine Zähne korrigieren lässt. Dabei sah er mit seiner Lücke zwischen den Schneidezähnen doch so süß aus. Den Beweis, dass der kleine Schönheitsfehler auch im Erwachsenenalter richtig gut aussehen kann, liefern die Stars in der Galerie.

Bob: Fotos der Star-Frisuren auf COSMOPOLITAN Online >>

Bildergalerien: Schöne Lidschatten auf SHAPE Online >>