• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Royals

Palastgeflüster


The Queen is not amused


Von Jürgen Worlitz
Königin Elizabeth von Großbritannien (83) ist mal wieder “not amused”. Der Grund ist neuer Ärger mit dem Personal.
The Queen is not amused - queenelizabeth-0608-600x800
Foto: GettyImages
Queen Elizabeth ist mal wieder “not amused”...

In ihre Leibgarde hatte sich ein illegaler Immigrant eingeschlichen. In roter Uniform und mit Bärenfellmütze hatte der Mann Wache vor dem Schloss Windsor geschoben.

Bis der Gardist aufflog, vergingen Monate. Nun haben seine Vorgesetzten Stress. Schließlich will auch die Queen wissen, wie es sein kann dass jemand, der keine gültigen Papiere besitzt, in einer königlichen Eliteeinheit eingestellt werden konnte. Wie leicht hätte der Leibgardist ein Terrorist sein können, kritisierte die Polizei, die den Afrikaner nach einem Verkehrsunfall festnahm, weil er gefälschte Ausweise bei sich trug.

Auch im Palast gibt man sich zerknirscht. Zur Erklärung heißt es, der Immigrant habe verschiedene Decknamen benutzt, die es extrem schwer gemacht hätten, ihn zu enttarnen. Der Queen gelobte man Besserung. Aber ob sie sich allein mit guten Worten abspeisen lässt?


Veröffentlicht in Neue Post

Weitere Neuigkeiten aus dem britischen Königshaus

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Adel gesichtet

Knips!

Immer wieder neu: Lustige und schöne Adels-Fotos!

Adel gesichtet
Jürgen Worlitz und der Adel

Der Adelsexperte

Der Adelsexperte kennt sich bestens aus.

Zu den Fotos
Herzogin Kate bricht in Tränen aus

Im Kino

Der Tod von Mandela hat sie mitgenommen.

Zur Star-News
Herzogin Kate bezaubert mit Zara-Kette

Günstig-Schmuck

Das Accessoire kostet 26 Euro.

Zur Star-News
Herzogin Kate: Der Glanz ist zurück!

Neue Haarfarbe

Sie wirkte strahlend wie eh und je.

Zur Star-News
Königin Sofia: Normale Oma

Stolz

Sie zeigt stolz die Fotos ihrer Enkel.

Königin Sofia
Margrethe & Henrik: Familienfest

Sommerurlaub

Treffen der Generationen.

Margrethe & Henrik
Frederik & Mary: Fahrt mit Zwillingen

Bollerwagen

Sie genießen den Sommer.

Frederik & Mary