
Nächsten Monat, am 15. Oktober, wird die rothaarige Fergie, wie die Briten die lebenslustige Ex-Schwiegertochter der Queen gern nennen, 50 Jahre alt! Ein guter Anlass, einmal Rückschau – ohne Scheu und Rücksicht – zu nehmen, meinte die Redaktion von Englands größtem People-Magazin und bot Sarah Ferguson umgerechnet knapp 70 000 Euro für die "Halbzeit-Bilanz" ihres (Liebes-)Lebens. Darum geht es in dem Artikel natürlich vorrangig.
Sarah soll ein bisschen über ihrer geschiedene Ehe mit Prinz Andrew plaudern und über ihre Erfahrungen in den Schlössern und Palästen der Windsors. Viel Neues ist da eigentlich nicht zu erwarten, schließlich hat Fergie ihre privaten Erlebnisse mit den Royals schon 1996 (!) in Buchform (Sarah Ferguson: "Meine Geschichte") verewigt. Auch gegen gutes Honorar, versteht sich.
Weitere Themen
-
Sarah Ferguson liebäugelt mit TV-Rolle
Sarah Ferguson plant eine neue Karriere als Vollzeit-Fernsehmoderatorin in den USA.
-
Sarah Ferguson: Tränenreiche Beichte
Sie breitet ihr Seelenleben aus.
Doch warum sollte sie jetzt Nein sagen, wenn sie alte Storys noch einmal aufwärmen darf. Aus aktuellem Anlass, schließlich wird jeder nur einmal 50. Und was die Queen zu allem sagt, interessiert Sarah angeblich schon lange nicht mehr wirklich, obwohl ihre Töchter Beatrice (21) und Eugenie (19) auf der britischen Thronfolgeliste immer noch aussichtsreich platziert sind: auf den Rängen fünf und sechs!
Veröffentlicht in Neue Post
