• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Royals

Palastgeflüster


Arme Prinzessin Aiko


Von Jürgen Worlitz
Kron Prinz Naruhito mit seiner Tochter Aiko und der Kronprinzessin Masako
Foto: Getty Images
Kron Prinz Naruhito mit seiner Tochter Aiko und der Kronprinzessin Masako

Warum soll es einer kleinen Kaiser-Enkelin besser gehen als einem normalen Kind? Im Palast sieht das Leben für Prinzessin Aiko von Japan (8) sicher rosiger aus, im Schulalltag offenbar nicht. Das Mädchen sei schwer gemobbt worden und habe daher ein paar Tage nicht am Unterricht teilnehmen können, teilte ein Sprecher der Kaiserfamilie mit.

Inzwischen braucht die Tochter von Kronprinz Naruhito (50) und Kronprinzessin Masako (46) keine Angst und auch kein Bauchgrimmen mehr zu haben, wenn sie morgens in ihre Tokioer Grundschule gebracht wird. Die Jungen, die Aiko drangsaliert haben, wurden aus dem Klassenverband entfernt, hieß es weiter.

Warum die zierliche Prinzessin, die als ruhig, höflich und bescheiden gilt, überhaupt solchen üblen Späßen von einigen Mitschülern ausgesetzt war, wurde öffentlich nicht groß erörtert. Neid, Übermut und Respektlosigkeit hätten wohl zu dem Mobbing geführt, meinten japanische Journalisten.


Veröffentlicht in Neue Post

Weitere Adels-News

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Adel gesichtet

Knips!

Immer wieder neu: Lustige und schöne Adels-Fotos!

Adel gesichtet
Jürgen Worlitz und der Adel

Der Adelsexperte

Der Adelsexperte kennt sich bestens aus.

Zu den Fotos
Herzogin Kate bricht in Tränen aus

Im Kino

Der Tod von Mandela hat sie mitgenommen.

Zur Star-News
Herzogin Kate bezaubert mit Zara-Kette

Günstig-Schmuck

Das Accessoire kostet 26 Euro.

Zur Star-News
Herzogin Kate: Der Glanz ist zurück!

Neue Haarfarbe

Sie wirkte strahlend wie eh und je.

Zur Star-News
Königin Sofia: Normale Oma

Stolz

Sie zeigt stolz die Fotos ihrer Enkel.

Königin Sofia
Margrethe & Henrik: Familienfest

Sommerurlaub

Treffen der Generationen.

Margrethe & Henrik
Frederik & Mary: Fahrt mit Zwillingen

Bollerwagen

Sie genießen den Sommer.

Frederik & Mary