• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Royals

Englands Adel


Anne stört die Knollennase von Mike Tindall


Von Jürgen Worlitz

Dass Frauen manche Opfer bringen, sich verschönern zu lassen, ist bekannt. Nase richten, Wangen aufpolstern, Falten unterspritzen – die Operateure haben angeblich viel zu tun. Bei den Royals indes bekennt kaum jemand, dass er Hand an sich legen ließ.

Mike Tindall und Zara Phillips
Foto: getty images
Der Rugbyprofi Mike Tindall und Zara Phillips

Als vor einiger Zeit herauskam, dass Kronprinzessin Letizia von Spanien ihr damals unübersehbar krummes Näschen korrigieren ließ, ging ein Aufschrei durch die Bevölkerung. Eine Prinzessin sollte so etwas nicht tun, so die Meinung vieler.

Um so verwunderter nun, dass Prinzessin Anne von Großbritannien ihrem künftigen Schwiegersohn Mike Tindall dringend riet, vor seiner Hochzeit im Juli mit ihrer Tochter Zara, etwas für die Optik zu tun.

Anne stört sich an seiner Knollennase und fürchtet das Naserümpfen ihrer feinen Verwandtschaft. Zara als künftige Mrs. Tindall nimmt dagegen weniger Anstoß daran, dass ihr Traumprinz das Aussehen eines Boxers hat. Fakt aber ist, dass der Profi-Rugbyspieler sich während seiner 12-jährigen Sportlerkarriere im Eifer der Gefechte mindestens achtmal die Nase gebrochen hat und bei jedem Blick in den Spiegel zugeben muss, dass nicht immer ist alles makellos verheilt ist.

Trotzdem steht Mike dem Tipp seiner Schwiegermutter skeptisch gegenüber. „Eine Schönheitsoperation – das muss ich mir reiflich überlegen“, meinte er in einem Interview. Außerdem fragte der Rugbystar sich zu Recht, was die Aktion bringen soll: „Ich bin weiter aktiv, kann also jederzeit wieder einen auf die Nase kriegen.“

FOTOGALERIE

Adel 2010: Erlebnisse und Fotos

Adel 2010: Die Erlebnisse des britischen Könighauses

Die Königsfamilie kann auf ein aufregendes Jahr zurückblicken. Wir haben einen Rückblick aus dem Jahre 2010 erstellt.

Adel

Trotz Beinbruch nahm Herzogin Camilla von Cornwall ihre Pflichten wahr.

Adel

Prinz William schaffte es immer wieder, die Briten zu überraschen. Ganz plötzlich fuhr er mit seiner Freundin Kate Middleton in den Blitzurlaub. Sie vergbügten sich in Courchevel (Frankreich) auf der Skipiste.

Adel

Prinz Harry und Chelsy: Sie sind wieder getrennt.. Er soll angeblich auch schon anderwetig geflirtet haben.

Adel

Print Charles: Der grüne Prinz
Wenn er sich für eine Sache engagiert, dann mit vollem Einsatz. Egal ob es sich bei ihm um menschengerechte Architektur, um Lebensmittel aus biologischem Anbau oder um Naturschutzprojekte dreht, Englands Thronfolger weiß stets, wovon er spricht und – sein Wort hat Gewicht.

Adel

Prinz Philip des (89) lief beim Kirchgang in Sandringham mit einem blauen Auge herum.. Was war da geschehen?

Adel

Prinz Williams und Prinz Harrys neue Brüderlichkeit
Sie ümmern sich um soziale Belange und um Kinderhilfswerke, die in Afrika auf ihre Initiative hin entstanden.

Adel

Prinz Harry in Afrika.

Adel

Prinz Harry war Stargast bei der Hochzeit von Mark Dyer (li.) und Amanda Kline in dem kleinen Ort Crickhowell.

Adel

Camilla Parker-Bowles am 16 März 2010 in Warsaw. Sie litt dieses Jahr unter starken Rückenproblemen und musste den Besuch eines Naturschutzgebietes und einer Moschee absagen.

Adel

Bei der Armee legte der Queen-Enkel Prinz Harry jetzt im Trainingslager der Hubschrauberpiloten eine starke Leistung hin. Er bestand mit Bravour die Grundausbildung im Bereich "Praxis".

Adel

Eine Hausbesichtigung bei Queen Elizabeth
Um Geld in die klammen Staatskassen zu spülen, gewährt Queen Elizabeth Einblicke in den Buckingham-Palast. Teurer Spaß: 17 Pfund (20 Euro) kostete der Eintritt für Erwachsene.

Adel

Als Herzogin Camilla von Cornwall im April 2010 im Wald stürzte und sich das Bein brach, wurde sie von zwei unbekannten Frauen gerettet.

Adel

Die Männer stehen 2010 auf Prinz Harry
Laut einer Internetumfrage bevorzugen Männer Prinz Harry. Nur 23 Prozent würden sich gern mit Prinz William verabreden. 34 Prozent der Herren bevorzugen Prinz Harry...

Adel

Queen Elizabeth und der Papst trafen sich. Es ist das erste Mal seit rund 470 Jahren, dass ein Papst in hochoffizieller Mission das britische Stammland betrat.

Adel

Prinz Charles bei der Besichtigung der All Saints Church. Er erlebte einen überschwang der Gefühle, er sagte: „Ich spüre, wie ein frischer Atem durch diese Kirche zieht.“

Adel

In dem Buch „The Royal Porträt: Image an Impact“, das in Großbritannien auf den Markt kommt, ist ein hübsches Bild abgedruckt, das Prinz Philip höchstpersönlich vor 45 Jahren gemalt hat, und das Queen Elizabeth ganz privat am Frühstückstisch im Buckingham-Palast zeigt – mit Marmeladebrot und Morgenzeitung.

Adel

Queen Elizabeth musste kräftig sparen: Die Heizkosten in ihrem Palästen wurden zu hoch...

Adel

Prinz Charles machte einenn Kurztrip nach Indien.

Adel

Ein guter Freund von Prinz Harry und Prinz William kam bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben.

Adel

Große Hochzeit 2011: Acht lange Jahre haben Prinz William und Kate Middleton sich und ihre Gefühle geprüft. Am 29. April geben sie sich endlich in der Westminster Abbey (London) das Ja-Wort.

Adel

Queen Elizabeth ist wie immer gut gekleidet gewesen!

Adel

Prinz Williams Cousine Zara Phillips (29) und der Rugbyprofi Mike Tindall (31) gaben ihre Verlobung bekannt.

Adel

Prinz William und Kate Middleton haben eine aufregende Zukunft vor sich!

FOTOGALERIE

Der Adelsexperte Jürgen Worlitz trifft den Adel

Der Adelsexperte Jürgen Worlitz trifft den Adel

Im Sommer 2000 zu Gast bei der Begum im Schloss Aiglemont: ZDF-Moderator Michael Steinbrecher, Jürgen Worlitz und TV-Produzent Michael Westenberger.

Die Bücher von Prinz Heinrich von Hannover sind für Jürgen Worlitz zuverlässige Informationsquellen.

Sind sich früher oft begegnet: Die Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor und der Journalist Jürgen Worlitz.

>> Zsa Zsa Gabor - Ihre schönsten Bilder

Zu Gast bei König Harald von Norwegen (Mitte) im Osloer Schloss: Michael Steinbrecher (rechts) und Jürgen Worlitz (links).

In Sotogrande auf dem Poloplatz: Prinzessin Isabel de Bourbon und Jürgen Worlitz.

Besuch im Schloss Friedrichsruh: Jürgen Worlitz zu Gast bei Fürst Ferdinand und Fürstin Elisabeth von Bismarck.

Auf dem Preußen-Gut Hemmelmark: Herzogin Donata zu Mecklenburg mit Ehemann Alexander von Solodkoff und Jürgen Worlitz

Schloßsvisite: Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe und Jürgen Worlitz vor der "Goldenen Pforte" in der Bückeburger Residenz.

Edle Pferde: Erbprinz Donatus von Hessen zeigt Jürgen Worlitz seine Trakehner.

In Heidelberg mit Königin Silvia von Schweden, ihr Bruder Jörg Sommerlath (†), dessen Frau Simone, Michael Steinbrecher (ZDF) und Jürgen Worlitz (rechts).

Kennen sich seit Jahren: Prinz Philip von Preußen (links) und Adelsexperte Jürgen Worlitz.

In Berlin trafen sich Norwegens Königstochter Märtha Louise mit Sigrid Junge ( Neue Post) und Jürgen Worlitz.

In Hamburg: Dianas Ex-Butler Paul Burrell mit Jürgen Worlitz.

Im Sachsenwald trafen sich Fürstin Elisabeth von Bismarck und Jürgen Worlitz.

Auf Gut Rastorf bei Gräfin Christina zu Ranthau (Christie’s).

In Los Angeles Prinz Frederic von Anhalt und Ex-Modemacher George Dorian (links) mit Jürgen Worlitz.

In München mit Thailands Königstochter Sirindhorn (links) und Jürgen Worlitz.

In Marbella trafe sich Graf Rudolf zu Schönburg-Glauchau (Fürstin Glorias Onkel) mit Ehefrau Prinzessin Marie-Luise von Preußen und Jürgen Worlitz.

Jürgen Worlitz in Paris mit Persiens Ex-Kaiserin Soraya (†).

In Andalusien Prinz Alfonso zu Hohenlohe (†) und Jürgen Worlitz.

Königin Silvia von Schweden und Jürgen Worlitz.

Prinz Ferfried von Hohenzollern, Tatjana Gsell und Jürgen Worlitz.

Jürgen Worlitz mit Fürst Albert von Monaco.

Gräfin Gunilla von Bismarck und Jürgen Worlitz.

Erzherzog Otto von Habsburg und Jürgen Worlitz.

Prinzessin Ira zu Fürsstenberg und Jürgen Worlitz

Hier ist der ehemalige Geliebte von Prinzessin Diana James Hewitt zu sehen.

Jürgen Worlitz mit Königin Nur von Jordanien.

Jürgen Worlitz und Königin Sirikit von Thailand

Prinzessin Bea von Auersperg mit Jürgen Worlitz

Prinzessin Stephanie von Monaco und der Adelsexperte Jürgen Worlitz.

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (links) und Prinz Waldemar zu Schaumburg-Lippe. Sehen Sie hier die Biografie von Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe.

Jürgen Worlitz - als Adelsexperte kennt er sich bestens in der Welt des Adels aus.

Hier ist eine Auswahl von Adligen die er in den letzten Jahren kennen gelernt hat.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Weitere Artikel zu Mike Tindall:

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

KronprinzessinCecilie
08.03.2011
11:12
Und jetzt die Gretchenfrage:hat Prinzessin Anne sich die letzten Jahrzehnte mal
im Spiegel angeguckt....ich sage nur wer im Glashaus sitzt.....
Echt unverschämt..
So wie der Mike aussieht,sieht er nun mal aus und wird ja wohl auch so geliebt.
Und das finde ich völlig ok so!!! Außerdem stimmt doch an seiner Nase alles!!!

So eine Schwiegermutter braucht echt niemand... :-(
Adel gesichtet

Knips!

Immer wieder neu: Lustige und schöne Adels-Fotos!

Adel gesichtet
Jürgen Worlitz und der Adel

Der Adelsexperte

Der Adelsexperte kennt sich bestens aus.

Zu den Fotos
Herzogin Kate bricht in Tränen aus

Im Kino

Der Tod von Mandela hat sie mitgenommen.

Zur Star-News
Herzogin Kate bezaubert mit Zara-Kette

Günstig-Schmuck

Das Accessoire kostet 26 Euro.

Zur Star-News
Herzogin Kate: Der Glanz ist zurück!

Neue Haarfarbe

Sie wirkte strahlend wie eh und je.

Zur Star-News
Königin Sofia: Normale Oma

Stolz

Sie zeigt stolz die Fotos ihrer Enkel.

Königin Sofia
Margrethe & Henrik: Familienfest

Sommerurlaub

Treffen der Generationen.

Margrethe & Henrik
Frederik & Mary: Fahrt mit Zwillingen

Bollerwagen

Sie genießen den Sommer.

Frederik & Mary