• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Royals

Küssen, küssen, küssen!


Die Hochzeitsküsse der Royals


Von ALENA ZIELINSKI
Die schönsten Hochzeitsküsse der Royals
Foto: getty images

So viele royale Hochzeiten! Da wird natürlich auch geküßt, mal leidenschaftlich schön, aber auch mal enttäuschend wenig und kühl.

Wir wollen immer gerne einen langen Kuss sehen, der uns zeigt, wieviel Zuneigung das Königspaar einander empfindet. Aber die meisten Royals reißen sich vor den Augen der Zuschauer zusammen, andere sind da aber auch ein bißchen offener...

William und Kate küßten sich bei ihrer Hochzeit zaghafte 0,3 Sekunden lang. Nur 1 Sekunde kürzer als der Kuss von Prinz Charles und Diana. Kronprinz Felipe von Spanien und die Bürgerliche Letizia gaben sich ein 1,56 Sekunden lang ein Wangenküßchen.

Am längsten küßten sich der niederländische Kronprinz Willem-Alexander und seine Maxima. Ihr Liebes-Kuss dauerte beachtliche 5,25 Sekunden. Wir finden es sollten sich alle Königspaare ein Beispiel an ihnen nehmen, denn wir wollen moderne, royale Leidenschaft sehen!

Die schönsten Hochzeitsküsse der Royals

Welcher Kuss ist der schönste?
>> Hier geht es zum Voting!

FOTOGALERIE

Alle Hochzeitsküsse der Royals

Die Hochzeitsküsse der Royals im Vergleich

Die Hochzeitsküsse der Royals

So viele royale Hochzeiten und da wird natürlich auch geküßt! Wir haben sie gesammelt.

Welcher Kuss ist der schönste?
>> Stimmen Sie hier ab!

Die Hochzeitsküsse der Royals

Georg Friedrich Prinz von Preußen und Prinzessin Sophie küßten sich zwei mal. Dabei legte er seine Hand auf ihre Schulter.

>> Alles zu ihrer Hochzeit

Welcher Kuss ist der schönste?
>> Stimmen Sie hier ab!

Die Hochzeitsküsse der Royals

Prinz William und Kate gaben sich zwei schnelle, kleine Küßchen. Waren sie zu aufgeregt?

>> William und Kate: Der Kuss, auf den wir so lange gewartet haben

Welcher Kuss ist der schönste?
>> Stimmen Sie hier ab!

Die Hochzeitsküsse der Royals

Zara Phillips und Mike Tindall gaben sich den liebevollen Hochzeitskuss vor der Kirche.

>> Zara Phillips und Mike Tindall: Bilder ihrer Hochzeit

Welcher Kuss ist der schönste?
>> Stimmen Sie hier ab!

Die Hochzeitsküsse der Royals

Liebevoll küsste Kronprinz Haakon seine Ehefrau Mette-Marit. Er umarmete sie dabei und sie nahm sein Gesicht in ihre Hände.

>> Mette-Marit und Haakon haben 10. Hochzeitstag!

Welcher Kuss ist der schönste?
>> Stimmen Sie hier ab!

Die Hochzeitsküsse der Royals

Inniger Kuss nach der standesamtlichen Trauung: Fürst Albert und Charlene zeigten den Monegassen ihre Liebe!

>> Albert und Charlene: Alles zum Kuss

Welcher Kuss ist der schönste?
>> Stimmen Sie hier ab!

Die Hochzeitsküsse der Royals

Der Kuss bei der kirchlichen Hochzeit war kurz und wenig temperamentvoll.

>> Special: Alles zu Fürst Albert und Charlene finden Sie hier.

Welcher Kuss ist der schönste?
>> Stimmen Sie hier ab!

Die Hochzeitsküsse der Royals

Eine emotionale Hochzeit sowie ein wunderschöner Kuss: Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel.

>> Die Traumhochzeit von Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel

Welcher Kuss ist der schönste?
>> Stimmen Sie hier ab!

Die Hochzeitsküsse der Royals

Kronprinz Willem-Alexander der Niederlande und Maxima küßten sich länger, als man es bei den royalen Hochzeiten gewohnt ist. Der Kuss dauerte 5,25 Sekunden lang.

>> Prinzessin Maxima - Unser Modestar

Welcher Kuss ist der schönste?
>> Stimmen Sie hier ab!

Die Hochzeitsküsse der Royals

Prinz Felipe und Letizia gaben sich einen vorsichtigen Wangenkuss.

>> Das wußten Sie sicher noch nicht übers küssen

Welcher Kuss ist der schönste?
>> Stimmen Sie hier ab!

Die Hochzeitsküsse der Royals

Prinz Frederik von Dänemark und Kronprinzessin Mary küßten sich liebevoll auf dem königlichen Balkon.

Welcher Kuss ist der schönste?
>> Stimmen Sie hier ab!

Die Hochzeitsküsse der Royals

Prinz Charles und Diana küßten sich gerade mal 0,4 Sekundne lang. Ähnlich wie bei Prinz William und Kate.

Welcher Kuss ist der schönste?
>> Stimmen Sie hier ab!


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Adel gesichtet

Knips!

Immer wieder neu: Lustige und schöne Adels-Fotos!

Adel gesichtet
Jürgen Worlitz und der Adel

Der Adelsexperte

Der Adelsexperte kennt sich bestens aus.

Zu den Fotos
Herzogin Kate bricht in Tränen aus

Im Kino

Der Tod von Mandela hat sie mitgenommen.

Zur Star-News
Herzogin Kate bezaubert mit Zara-Kette

Günstig-Schmuck

Das Accessoire kostet 26 Euro.

Zur Star-News
Herzogin Kate: Der Glanz ist zurück!

Neue Haarfarbe

Sie wirkte strahlend wie eh und je.

Zur Star-News
Königin Sofia: Normale Oma

Stolz

Sie zeigt stolz die Fotos ihrer Enkel.

Königin Sofia
Margrethe & Henrik: Familienfest

Sommerurlaub

Treffen der Generationen.

Margrethe & Henrik
Frederik & Mary: Fahrt mit Zwillingen

Bollerwagen

Sie genießen den Sommer.

Frederik & Mary