• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Royals

Adel-News


Königshaus Schweden: Schöner Thailand-Urlaub


Von Jürgen Worlitz

Illustriertenleser wissen: Urlaubsfotos von König Carl Gustaf von Schweden (65) und Königin Silvia (67) machen jeden Sommer die Runde. Zumeist sieht man auf ihnen die schwedischen Royals, mehr oder minder leicht bekleidet, beim Sonnenbaden in Südfrankreich. Geschossen werden die Fotos von Paparazzi, die täglich die Privatyacht der Majestäten aufdringlich mit Booten umkreisen und auf schwankenden Planken ihre Teleobjektive in Stellung bringen. Für Königin Silvia haben die Fotoattacken dennoch etwas Gutes: Sie erntet üblicherweise hohes Lob für ihre makellose Bikinifigur.

König Carl Gustaf von Schweden und Königin Silvia
Foto: GettyImages
Königshaus Schweden: König Carl Gustav und seine Frau Silvia

Diesmal aber ist alles anders. König Carl Gustaf von Schweden und Königin Silvia sind in Thailand und führen selbst Fotoregie. Sie lassen sich von ihren Bodyguards ablichten und stellen höchstpersönlich die Motive via Facebook ins Netz. Man sieht ein entspanntes leger gekleidetes Paar, das sich ganz normal wie allürenfreie Touristen gibt. Mit anderen Worten – man zeigt Harmonie pur, erst an einer Hafenkante, dann in einem Thai-Discounter.

Interessant dabei ist, dass die Thailänder in dem südöstlich von Bangkok gelegenen Fischerdorf anscheinend nicht wissen, wen sie da Prominentes vor sich haben. Kein Staunen, keine Ehrfurcht, kein Kinefall, wie sonst (selbst bei weitaus weniger wichtigen Gästen) absolut üblich ist. Im Gegenteil, man betrachtet Carl Gustaf und Silvia geradezu gelangweilt, was auf den Facebook-Fotos deutlich zu erkennen ist. Vielleicht ist es aber gerade das, was die Erholung der beiden fördert. König und Königin genießen es ganz offenbar, endlich einmal nicht ständig angestarrt zu werden. In ein paar Tagen allerdings holt der Alltag die Urlauber wieder ein. Zurück im schwedischen Königshaus in Stockholm werden Carl Gustaf und Silvia am 9. Januar erwartet.

FOTOGALERIE

Königshaus Schweden! Die schönsten Fotos von Victoria und Daniel!

Victoria und Daniel: Schwedens Traumpaar

Victoria von Schweden - die Schweden lieben sie!

Zum ersten Mal besucht Schwedens Kronprinzenpaar Victoria und Daniel Deutschland.
Auf dem Fotos: Berlins Bürgermeister Klaus Wowereit steht zusammen mit Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel vor dem Brandenburger Tor.

Kronprinzessin Victoria von Schweden unterzeichnet das Gästebuch...

..danach ist Prinz Daniel dran.

Kronprinzessin Victoria von Schweden am Brandenburger Tor. Sie wird von der Menschenmenge umjubelt.

Victoria und Daniel beim Empfang von Bundespräsident Christian Wulff und seiner Frau Bettina.

Gewagt: Kronprinzessin Victoria trug ein Kleid mit Schlangenmuster. Daniel kam im schlichten Anzug.

Kronprinzessin Victoria von Schweden

Das Paar wird vom Publikum bejubelt. Victoria begrüßt ein kleines Mädchen, die sich mit einem rosa Prinzessinnenkleid verkleidet hat., um die große Prinzessin zu treffen.

Kronprinzessin Victoria trägt ein roséfarbenes Kleid von Escada.

Victoria und Daniel in einer Kinder- und Jugendeinrichtung. Sie schauten sich Breakdance und andere Künstler an. Hier jongliert jemand mit einer Flasche und einem Fußball auf dem Kopf.

Victoria bekam Blumensträußte und kleine Präsente von den Zuschauern überreicht. Sie und Daniel strahlten.

Victoria und Daniel

Victoria und Daniel.

Victoria und Daniel: Sie haben Lust am Reisen.

Die beiden haben immer viel Spaß.

Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel: Sein erster öffentlicher Auftritt als Prinz von Schweden nach der Hochzeit in seiner Geburtsstadt Örebro.

Das erste Foto was wir von Kronprinzessin Victoria von Schweden und Daniel Westling haben, es entstand im Oktober 2003 bei einem Basketballspiel in Stockholm.

Kronprinzessin Victoria von Schweden wurde am 14.07.1977 in Stockholm/Schweden geboren.

Kronprinzessin Victoria von Schweden voller Name lautet: Victoria Ingrid Alice Désirée

Kronprinzessin Victoria von Schweden und Daniel Westlingheiraten am 19. Juni 2010. Es wird die Hochzeit des Jahres.

Anfangs wurde Kronprinzessin Victoria von Schweden Beziehung mit dem schwedischen Fitnesstrainer Daniel Westling noch streng geheim gehalten. 2009 verlobten sie sich.

Victoria und Daniel.

Kronprinzessin Victoria von Schweden flog im Mai alleine nach Mailand, um vor ihrer Hochzeit nach ein paar angesagten Sachen umzusehen. Daniel Westling reiste indes nach in Italien zum Skifahren.

Zu Victorias 32. Geburtstag.

Victorias Brautkleid wird ein Traum aus weißer Seide.

Victorias Hochzeitskleid wird aus 30 Meter Seide bestehen. Vorne wird der Stoff silbrig glänzen, hinten matt schimmern. Zur Hochzeit wünschen Sie sich u.a. ein Bettwäsche-Set im Wert von 2.600 Euro.

König Carl Gustaf von Schweden schaut auf seine Tochter Kronprinzessin Victoria von Schweden. Das Foto ist 1995 in Stockholm entstanden.

Wie man hört möchste er die Hälfte der Hochzeits-Ausgaben aus seiner Privatschatulle begleichen.

Daniel Westling und Kronprinzessin Victoria von Schweden im August 2003 bei einer Hochzeit eines Freundes.

Daniel Westling und Kronprinzessin Victoria von Schweden an ihrem Geburtstag in Solliden am Juli 2009

Daniel Westling und Kronprinzessin Victoria von Schweden an ihrem Geburtstag in Solliden am Juli 2009

Die Hände von Daniel Westling und Kronprinzessin Victoria von Schweden mit den Ringen.

Olof Daniel Westling wurde am 15.09.1973 in Almby geboren.

Weder das schwedische Volk, noch das Königspaar waren erfreut über die Liaison zwischen Kronprinzessin Victoria von Schweden und dem Bürgerlichen Olof Daniel Westling. Doch nach einigen Jahren Image-Training und Benimmkursen empfängt ihn ganz Schweden mit offen Armen. Nach der Hochzeit im Frühsommer 2010 plant er außerdem eine Hoteleröffnung in Brasilien.

Am 19. Juni 2010 war ihre Traumhochzeit.

Prinzessin Victoria von Schweden als kleines Baby in den Armen ihrer Mutter.

So süß war Prinzessin Victoria.

Braune große Augen, gelocktes Haar.. Prinzessin Victoria als kleiner Engel.

FOTOGALERIE

Königshaus Schweden: Die schönsten Bilder der Hochzeit des Jahres

Die Traumhochzeit von Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel

Der smarte Bräutigam Daniel Westling auf dem Weg zur Kirche - an seiner Seite Prinz Carl Philip von Schweden

Die Gäste treffen ein: Fürst Albert von Monaco brachte seine langjährige Freundin Charlene Wittstock mit - ein Zeichen der baligen Hochzeit?

Wunderschönes Paar: Prinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon von Norwegen

Königin Margrethe von Dänemark in einem Traumkleid in grün

Prinzessin Mary und Kronprinz Frederik von Dänemark waren 2006 die letzten in den Königshäusern, die so prunktvoll geheiratet hatten.

Prinzessin Maxima und Kronprinz Willem-Alexander von den Niederlanden

Eine der schönsten: Königin Rania von Jordanien

Nichts zu sehen von Liebeskummer: Madeleine von Schweden wurde von ihrem Verlobten betrogen - die Verlobung gelöst. Am Hochzeitstag ihrer Schwester ließ sie sich nichts anmerken

Die stolze Mutter mit ihrer jüngsten Madeleine auf dem Weg zur Kirche: Königin Silvia von Schweden

Prinz Edward von Großbritannien mit seiner Frau Sophie - sie waren die einzigen aus dem englischen Königshaus, die bei der Hochzeit dabei waren...

Prinzessin Letizia von Spanien mit ihrem Mann, Kronprinz Felipe

Nun ist es endlich soweit: Nach 8 Jahren Beziehung - ohne Affären und Trennungsgerüchten - bringt König Carl Gustaf seine älteste Tochter, Kronprinzessin Victoria, in die Kirche

Es war eine wunderschöne Trauung, die in der Stockholmer Nikolaikirche am Samstag, den 19. Juni 2010, stattfand.

Victorias Brautkleid war wunderschön. Beim Ja-Wort zitterten die Hände - die Welt war gerührt!

Daniel Westling und Kronprinzessin Victoria von Schweden haben es geschafft: Nun sind sie Mann und Frau!

Kronprinzessin Victoria von Schwedenmit ihrem Mann auf dem Balkon, wo sie sich ihrerm Volk zeigt!

Endlich der lang ersehnte Kuss!

Kronprinzessin Victoria von Schweden ist überglücklich - aus jeder Poren strahtl das pure Glück - so sieht Liebe aus!

Wunderschön und überglücklich: Kronprinzessin Victoria von Schweden

Das offizielle Hochzeitsfoto mit allen Gästen aus den internationalen Königshäusern

König Carl Gustaf sagte bei seiner Rede: „Für deine Mutter und mich war es selbstverständlich, dass du wie jeder andere Mensch ohne Druck den Lebensgefährten wählen kannst, den dein Herz will."

Mit Blumenkindern: Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann Prinz Daniel

Die stolzen Eltern: König Carl Gustaf und Königin Silvia sowie Olle und Ewa Westling mit dem Brautpaar

So strahlt das Glück: Victoria und Daniel auf dem Weg zum Empfang

Der Hochzeitstanz: Zuerst ganz klassisch - ab Mitternacht hat das Brautpaar ordentlich gefeiert - so ein Augenzeuge.

Der deutschstämmige Konditor Günther Koerffer hat die Hochzeitstorte für Victoria und Daniel kreiert - sie soll fast 3 Meter hoch und über 130 Kilo schwer sein

FOTOGALERIE

Königshaus Schweden: Die schönsten Bilder von Carl Philip

Prinz Carl Philip von Schweden: Die schönsten Bilder des smarten Schweden-Prinz

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Goldene Mitte! Carl Philip Edmund Bertil Prinz von Schweden, Herzog von Värmland, ist am 13. Mai 1979 in Stockholm geboren. Er ist der kleine Bruder von Victoria und der große Bruder von der hübschen Madeleine.

Die schönsten Bilder vom spanischen Adel!

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Jawohl Sir! Carl Philip in Marine-Uniform auf dem Weg in die Kirche mit Bräutigam Prinz Daniel.

Auch beim Adel geht nicht alles glatt: Prinzessin Eugenie und Prinzessin Beatrice: Top of the Flops ihrer Outfits!

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Augenschmaus!Laut einer Umfrage gehört Carl Philip von Schweden zu den 100 attraktivsten Männern von Schweden.

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Gestriegelt! Carl Philip mit seiner jüngeren Schwester Prinzessin Madeleine bei einem öffentlichen Auftritt.

Die schönsten Bilder vom dänischen Adel!

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Mehr als ein Schnappschuss: Der Prinz ist ein begeisterter Amateurfotograf - er war unter anderem Praktikant beim US-Magazin National Geographic.

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Unzertrennlich! Prinz Carl Philip wieder nur mit Schwester Prinzessin Madeleine zu sehen. Seine neue Freundin Sofia Hellqvist hält er aus der Öffentlichkeit fern.

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Allrounder!Carl Philip von Schweden ist sportlich: Er war einer der Fackelträger bei den Olympische Spielen 2004 in Athen. Der Schweden-Prinz absolvierte das Vasa Ski Rennen in sechs Stunden, 21 Minuten und 52 Sekunden und brach damit den Rekord des Königs von 1987.

Kronprinzessin Mette-Marit: Ihr schwerer Weg ins Glück!

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Ansehnlich: Carl Philip mit Schwester Madeleine.

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Gut behütet! Nach dem Schulabschluss war Carl Philip drei Jahre bei der schwedischen Marine. 2004 erhielt er den Titel des Leutnants.

Wir verraten Ihnen Kronprinzessin Victorias sieben Hochzeits-Geheimnisse!

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Auf einen Haufen! Von links nach rechts: König Carl Gustaf, Königin Silvia, Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinz Carl Philip und Prinzessin Madeleine.

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Ehrwürdig! Hier trägt sich Carl Philip von Schweden in das goldene Buch der Stadt Hamburg ein.

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Oft Seite an Seite: Carl Philip mit Schwester Madeleine. Hier bei der Hochzeit ihrer Schwester Victoria.

Die Traumhochzeit von Kronprinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel!

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Vorbildlich! Prinz Carl Philip mit Vater König Carl Gustaf bei einem Springreittunier. Wie der Vater, so der Sohn.

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Scheues Reh! Im Gegensatz zu seinen Schwestern steht Carl Philip von Schweden nicht gerne im Rampenlicht.

Prinz William und Kate Middleton: Bilder ihrer Traumhochzeit!

Prinz Carl Philip von Schweden: Seine schönsten Bilder

Erlöst! Daher ist er sicher auch nicht traurig darüber, dass er seit der Änderung des Thronfolgegesetzes im Jahr 1980, nur noch an zweiter Stelle der Thronfolge steht.

FOTOGALERIE

Der Adelsexperte Jürgen Worlitz trifft nicht nur das Königshaus Schweden:

Der Adelsexperte Jürgen Worlitz trifft den Adel

Im Sommer 2000 zu Gast bei der Begum im Schloss Aiglemont: ZDF-Moderator Michael Steinbrecher, Jürgen Worlitz und TV-Produzent Michael Westenberger.

Die Bücher von Prinz Heinrich von Hannover sind für Jürgen Worlitz zuverlässige Informationsquellen.

Sind sich früher oft begegnet: Die Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor und der Journalist Jürgen Worlitz.

>> Zsa Zsa Gabor - Ihre schönsten Bilder

Zu Gast bei König Harald von Norwegen (Mitte) im Osloer Schloss: Michael Steinbrecher (rechts) und Jürgen Worlitz (links).

In Sotogrande auf dem Poloplatz: Prinzessin Isabel de Bourbon und Jürgen Worlitz.

Besuch im Schloss Friedrichsruh: Jürgen Worlitz zu Gast bei Fürst Ferdinand und Fürstin Elisabeth von Bismarck.

Auf dem Preußen-Gut Hemmelmark: Herzogin Donata zu Mecklenburg mit Ehemann Alexander von Solodkoff und Jürgen Worlitz

Schloßsvisite: Fürst Alexander zu Schaumburg-Lippe und Jürgen Worlitz vor der "Goldenen Pforte" in der Bückeburger Residenz.

Edle Pferde: Erbprinz Donatus von Hessen zeigt Jürgen Worlitz seine Trakehner.

In Heidelberg mit Königin Silvia von Schweden, ihr Bruder Jörg Sommerlath (†), dessen Frau Simone, Michael Steinbrecher (ZDF) und Jürgen Worlitz (rechts).

Kennen sich seit Jahren: Prinz Philip von Preußen (links) und Adelsexperte Jürgen Worlitz.

In Berlin trafen sich Norwegens Königstochter Märtha Louise mit Sigrid Junge ( Neue Post) und Jürgen Worlitz.

In Hamburg: Dianas Ex-Butler Paul Burrell mit Jürgen Worlitz.

Im Sachsenwald trafen sich Fürstin Elisabeth von Bismarck und Jürgen Worlitz.

Auf Gut Rastorf bei Gräfin Christina zu Ranthau (Christie’s).

In Los Angeles Prinz Frederic von Anhalt und Ex-Modemacher George Dorian (links) mit Jürgen Worlitz.

In München mit Thailands Königstochter Sirindhorn (links) und Jürgen Worlitz.

In Marbella trafe sich Graf Rudolf zu Schönburg-Glauchau (Fürstin Glorias Onkel) mit Ehefrau Prinzessin Marie-Luise von Preußen und Jürgen Worlitz.

Jürgen Worlitz in Paris mit Persiens Ex-Kaiserin Soraya (†).

In Andalusien Prinz Alfonso zu Hohenlohe (†) und Jürgen Worlitz.

Königin Silvia von Schweden und Jürgen Worlitz.

Prinz Ferfried von Hohenzollern, Tatjana Gsell und Jürgen Worlitz.

Jürgen Worlitz mit Fürst Albert von Monaco.

Gräfin Gunilla von Bismarck und Jürgen Worlitz.

Erzherzog Otto von Habsburg und Jürgen Worlitz.

Prinzessin Ira zu Fürsstenberg und Jürgen Worlitz

Hier ist der ehemalige Geliebte von Prinzessin Diana James Hewitt zu sehen.

Jürgen Worlitz mit Königin Nur von Jordanien.

Jürgen Worlitz und Königin Sirikit von Thailand

Prinzessin Bea von Auersperg mit Jürgen Worlitz

Prinzessin Stephanie von Monaco und der Adelsexperte Jürgen Worlitz.

Prinz Mario-Max zu Schaumburg-Lippe (links) und Prinz Waldemar zu Schaumburg-Lippe. Sehen Sie hier die Biografie von Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe.

Jürgen Worlitz - als Adelsexperte kennt er sich bestens in der Welt des Adels aus.

Hier ist eine Auswahl von Adligen die er in den letzten Jahren kennen gelernt hat.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Weitere Neuigkeiten vom Königshaus Schweden:

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Adel gesichtet

Knips!

Immer wieder neu: Lustige und schöne Adels-Fotos!

Adel gesichtet
Jürgen Worlitz und der Adel

Der Adelsexperte

Der Adelsexperte kennt sich bestens aus.

Zu den Fotos
Herzogin Kate bricht in Tränen aus

Im Kino

Der Tod von Mandela hat sie mitgenommen.

Zur Star-News
Herzogin Kate bezaubert mit Zara-Kette

Günstig-Schmuck

Das Accessoire kostet 26 Euro.

Zur Star-News
Herzogin Kate: Der Glanz ist zurück!

Neue Haarfarbe

Sie wirkte strahlend wie eh und je.

Zur Star-News
Königin Sofia: Normale Oma

Stolz

Sie zeigt stolz die Fotos ihrer Enkel.

Königin Sofia
Margrethe & Henrik: Familienfest

Sommerurlaub

Treffen der Generationen.

Margrethe & Henrik
Frederik & Mary: Fahrt mit Zwillingen

Bollerwagen

Sie genießen den Sommer.

Frederik & Mary