• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Royals

Prinz "Poldis" Tochter ehelicht Filmproduzenten


Prinzessin Felipa: Hochzeit im romantischen Bayern


Prinzessin Felipa Hochzeit
Foto: getty images
Prinzessin Felipa und ihr frisch angetrauter Prinz Christian: Ein inniger Kuss der Liebe...

Darauf hatten bayerische Prominenz und auch Brautvater Prinz Leopold (68) gewartet: Am 12. Mai heiratete Prinzessin Felipa von Bayern (31) nun endlich ihren Münchner Filmproduzenten Christian Dienst (34).

Die romantische Hochzeit fand im bayerischen Steingaden statt. Die Wieskirche, die normalerweise als Pilgerstätte dient, bot für die royale Traumhochzeit auch genau den richtigen Rahmen. Eine wahrhaft königliche Zeremonie bot sich den rund 500 Gästen in der imposanten Rokoko-Kirche, die zu den schönsten ihrer Art zählt.

Auch wenn Königin Silvia von Schweden kurzfristig absagen musste, so kam reichlich Prominenz - darunter Fritz Wepper und Karl-Theodor zu Guttenberg.

Prinz Leopold und Frau Ursula waren sichtlich stolz auf Tochter Felipa. Ex-Rennfahrer Prinz "Poldi" hatte bereits verraten, dass er mit der Wahl seiner Tochter sehr zufrieden sei und Glück habe, solch einen tollen Schwiegersohn zu bekommen.

Und dass es sich bei der Hochzeit von Innenarchitektin Felipa und ihrem Christian um echte Liebe handelt, konnten alle sehen, als es nach der Hochzeit an den Hochzeitskuss ging: Gar nicht steif sondern einfach nur glücklich und frisch verliebt wirkten Prinzessin Felipa und Neu-Prinz Christian. Ein tolles Paar, das Prinz Leopold hoffentlich auch noch ein paar Enkel schenkt...

FOTOGALERIE

Prinzessin Felipa: Die schönsten Bilder der Traumhochzeit

Prinzessin Felipa: Traumhochzeit in Bayern

Prinzessin Felipa: Traumhochzeit in Bayern

Ankunft vor der Wieskirche bei Steingaden: Prinz Leopold und seine wunderschöne Tochter Prinzessin Felipa werden von Pastor Monsignore Kirchmeier begrüßt.

Prinzessin Felipa: Traumhochzeit in Bayern

Das Traumpaar schreitet entlang der Gäste durch die Wieskirche. Doch auch wenn die Traumhochzeit von Prinzessin Felipa und ihrem Christian richtig königlich anmutete, so musste das Paar dennoch die ganz bürgerliche Trauungsgebühr von 30 Euro wie jedes andere Paar zahlen.

Prinzessin Felipa: Traumhochzeit in Bayern

Die 500 Gäste der Hochzeit bejubeln das frisch vermählte Paar. Eröffnet wurde der Gottesdienst mit dem " Prince of Denmark"-Marsch. Prinzessin Felipa und Christian Dienst wählten ganz traditionell klassische Musikuntermalung.

Schwedens Traumhochzeit von Victoria: Die noble Gästeliste

Prinzessin Felipa: Traumhochzeit in Bayern

Hochzeitsfoto auf der Schwelle der romantischen "Wallfahrtskirche zum Gegeißelten Heiland in der Wies". Während der Hochzeit von Prinzessin Felipa wurde hier natürlich nicht gepilgert. Die Polizei sperrte die Gegend ab und kontrollierte genau, wer da dem frisch gebackenen Ehepaar gratulieren wollte.

Prinzessin Felipa: Traumhochzeit in Bayern

Ein Traum wird wahr! Prinzessin Felipa von Bayern und ihr Münchner Filmproduzent sind nun ganz offiziell vermählt. Der innige Kuss zeigt, wie sehnsüchtig das royale Liebespaar auf diesen Moment gewartet hat. Ein Moment für die Ewigkeit!

Die Hochzeitsküsse der Royals im Vergleich

Prinzessin Felipa: Traumhochzeit in Bayern

Trotz des nicht optimalen Wetters hatten sich illustre Gäste zur Hochzeit von Prinzessin Felipa angekündigt. So kamen u.a. Fritz Wepper und Hannah Herzsprung.Vor 30 Jahren besuchte ja auch schließlich schon der König von Thailand die Steingadener Wieskirche...

Prinzessin Felipa: Traumhochzeit in Bayern

Auch Königin Silvia von Schweden, eine enge Freundin der Familie, hatte sich ursprünglich angekündigt, musste jedoch kurzfristig absagen. Karl-Theodor zu Guttenberg und seine Frau Stephanie wollten die Hochzeit dagegen unter keinen Umständen verpassen.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr zu den Royals:
Harry und Chelsy: Klappt es jetzt?

Traumhochzeit?

Klappt es dieses Mal mit dem Liebescomeback?

Harry und Chelsy
Emma Pernald bekommt ein Baby

Carl Philips Ex

Carl Philips Ex Emma Pernald bekommt ein Baby.

Zu Emma Pernald
Prinzessin Estelle: Taufe in Gefahr?

Schweden in Trauer

Todesfall in Schweden. Wird Estelles Taufe verschoben?

Zu Estelle
Keine Feier für Juan Carlos und Sofia

Goldene Hochzeit

Wegen Affäre keine Hochzeitstagfeier?

Juan Carlos

Mehr zu den Royals:

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Adel gesichtet

Knips!

Immer wieder neu: Lustige und schöne Adels-Fotos!

Adel gesichtet
Jürgen Worlitz und der Adel

Der Adelsexperte

Der Adelsexperte kennt sich bestens aus.

Zu den Fotos
Herzogin Kate bricht in Tränen aus

Im Kino

Der Tod von Mandela hat sie mitgenommen.

Zur Star-News
Herzogin Kate bezaubert mit Zara-Kette

Günstig-Schmuck

Das Accessoire kostet 26 Euro.

Zur Star-News
Herzogin Kate: Der Glanz ist zurück!

Neue Haarfarbe

Sie wirkte strahlend wie eh und je.

Zur Star-News
Königin Sofia: Normale Oma

Stolz

Sie zeigt stolz die Fotos ihrer Enkel.

Königin Sofia
Margrethe & Henrik: Familienfest

Sommerurlaub

Treffen der Generationen.

Margrethe & Henrik
Frederik & Mary: Fahrt mit Zwillingen

Bollerwagen

Sie genießen den Sommer.

Frederik & Mary