• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Royals

Machen Sie eine Liebesreise?


Silvia & Carl Gustaf: Romantischer Olympia-Trip


Von JÜRGEN WORLITZ
Silvia Carl Gustaf Olympia
Foto: Getty Images
Königin Silvia von Schweden und ihr Carl Gustaf fahren gemeinsam zu Olympia nach London.

Kronprinzessin Victoria von Schweden (34) ist mit Baby Estelle (4 Monate alt) und Ehemann Daniel (34) vorausgefahren. Jetzt sind auch König Carl Gustaf (66) und Königin Silvia (68) auf der Sonneninsel Öland angekommen und zeigen, dass ihnen die Sommerfrische sichtlich gut tut.

Arm in Arm ließen sie sich vor dem Schloss Solliden fotografieren und taten damit ihrer Fangemeinde kund, dass sie sich auf die arbeitsfreien Wochen freuen.

Arbeitsfrei ist bei Königs natürlich immer eingeschränkt, doch in diesem Fall nur gering, denn Victorias Geburtstagsfeier am 14. Juli stellt für Carl Gustaf und Silvia wohl keinen großen Stressfaktor dar.

Auch das traditionelle Treffen mit den Öländern nicht, schließlich gehören die Royals dort schon seit Jahrzehnten zur „Insel-Familie“. Der Flug des Königspaares nach London zu den Olympischen Spielen ist vermutlich auch eher privat als dienstlich zu werten. Romantiker sehen in dem Drei-Tage-Trip (ab 7. August) sogar eine Art Liebesreise.

Wie man weiß, hat es vor genau 40 Jahren bei Olympia 1972 in München bei dem damaligen schwedischen Erbprinzen Carl Gustaf und der schönen Hostess Silvia Sommerlath „klick“ gemacht. Die Ehe wurde vier Jahre später geschlossen. Sie hält bis heute in guten wie in schlechten Tagen. Momentan scheint alles im Lot, wie das Königspaar durch sein Urlaubsfoto belegt.

FOTOGALERIE

Königin Silvia und Carl Gustaf haben so eine süße Enkelin: Die schönsten Bilder von Estelle

Schweden: Offizielle Fotos von Baby Estelle

Ja, so eine Taufe ist schon anstrengend. Insbesondere, wenn man der Protagonist einer solchen Veranstaltung ist. Aber den Schlaf auf Mama Victorias Arm hat sich Prinzessin Estelle redlich verdient!

Woher kommt denn dieser entsetzte Blick? Die Verwandtschaft kennt Prinzessin Estelle doch schon länger... Oder sind es die Fotografen, für die Papa Daniel da gerade leicht erschöpft posiert?

Liebevoll kümmern sich die beiden stolzen Eltern Victoria und Daniel von Schweden um die süße Estelle. Und die hält sich tapfer: Weinen oder Ungeduld sind einer Prinzessin auch nicht würdig...

Man kann so eine Taufe ja auch gaaanz entspannt angehen. Dösen muss ja wohl für eine Prinzessin von Schweden erlaubt sein. Schließlich ist der Arm von Mama Victoria auch so schön kuschelig warm.

Offizielles Foto mit der Familie: Prinzessin Estelle auf dem Arm von Mama Victoria, daneben Papa Daniel. Auch Oma Silvia von Schweden und Opa Carl Gustaf, sowie Onkel Carl Philip stehen stramm vor den Fotografen. Ebenso wie Kronprinzessin Mary von Dänemark und Prinz Willem-Alexander der Niederlande.

So süß! Mini-Prinzessin Estelle schmiegt sich an ihre wunderschöne Mama Kronzprinzessin Victoria von Schweden an. Papa Daniel hat da gleich zwei Gründe, Stolz wie Bolle zu sein.

Ein strahlendes Elternpaar: Prinzessin Victoria und ihr Mann Daniel präsentieren stolz die kleine Prinzessin Estelle.

Schweden: Offizielle Fotos von Baby Estelle

Eine glückliche kleine Familie: Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel mit ihrem kleinen Wonneproppen Estelle.

Schweden: Offizielle Fotos von Baby Estelle

Liebevoll hält der stolze Papa Daniel seine kleine Prinzessin in den Armen.

Schweden: Offizielle Fotos von Baby Estelle

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Kronprinzessin Victoria von Schweden schwelgt im Mama-Glück!

Schweden: Offizielle Fotos von Baby Estelle

Wir zeigen offizielle Fotos von der kleinen Prinzessin Estelle. Das Kind von Victoria und Daniel kam in Stockholm zur Welt. Die kleine wog 3280 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

>> Ganz Schweden redet über Estelle

Schweden: Offizielle Fotos von Baby Estelle

Estelle ist in ganz Schweden Mittelpunkt des Interesses. Alle berichten über die kleine Prinzessin. Auf den Fotos trägt sie eine weiße Strickjacke, welche die Großmutter von Victoria gestrickt hat.

Schweden: Offizielle Fotos von Baby Estelle

Der Name Estelle kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Stern.

>> Mehr zu ihrem Namen, lesen Sie hier

Hochschwanger: Zuvor war Kronprinzessin Victoria noch bei der Nobelpreisverleihung mit ihrem Babybauch.

Kronprinzessin Victoria als Baby auf den Armen ihrer Mutter Königin Silvia am 02. August 1977. Sie hat große Ähnlichkeit mit ihrer Tochter Estelle.

Die zuckersüße Victoria im Dezember 1978.


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Mehr zu Königin Silvia und Carl Gustaf
Schlechte Karten für König Carl Gustaf

Königshaus Schweden

War es mehr als nur ein Absacker am Tresen?

König Carl Gustaf
König Carl Gustaf: Liebesurlaub

Schwedens Adel

Eine heimliche Reise nach Thainland...

Ihr Liebesurlaub
Königin Silvia: Neuer Look

Flotte Frisur

Königin Silvia sorgte für ein Tuschelthema.

Zu Königin Silvia
Königshaus Schweden: Das Skandalbuch

König Carl Gustaf

Schlimme Krise.

Königshaus Schweden

Mehr zum schwedischen Königshaus:

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Adel gesichtet

Knips!

Immer wieder neu: Lustige und schöne Adels-Fotos!

Adel gesichtet
Jürgen Worlitz und der Adel

Der Adelsexperte

Der Adelsexperte kennt sich bestens aus.

Zu den Fotos
Herzogin Kate bricht in Tränen aus

Im Kino

Der Tod von Mandela hat sie mitgenommen.

Zur Star-News
Herzogin Kate bezaubert mit Zara-Kette

Günstig-Schmuck

Das Accessoire kostet 26 Euro.

Zur Star-News
Herzogin Kate: Der Glanz ist zurück!

Neue Haarfarbe

Sie wirkte strahlend wie eh und je.

Zur Star-News
Königin Sofia: Normale Oma

Stolz

Sie zeigt stolz die Fotos ihrer Enkel.

Königin Sofia
Margrethe & Henrik: Familienfest

Sommerurlaub

Treffen der Generationen.

Margrethe & Henrik
Frederik & Mary: Fahrt mit Zwillingen

Bollerwagen

Sie genießen den Sommer.

Frederik & Mary