• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Royals

Ein Star, wie die Mama


Angelina Jolie: Erste Filmrolle für Tochter Vivienne


Angelina Jolie und Vivienne
Foto: WENN
Angelina Jolie und Vivienne
Angelina Jolie als "Maleficent"
Foto: PR
Angelina Jolie als "Maleficent"

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Vivienne Jolie-Pitt (4) - die jüngste Tochter von Angelina Jolie (37) - bekommt ihre erste Filmrolle.

In Angelina Jolies neustem Streifen „Maleficent“ spielt Vivienne die Tochter der Hauptdarstellerin, die wiederum Angelina ist. Das berichtet die britische Tageszeitung „The Sun“.

In dieser Konstellation muss sich die Kleine auf niemand umstellen. Mutti ist schließlich Mutti.

"Angelina dachte, dass es eine lustige Erfahrung für sie und Viv wäre. Und Vivienne ist ein Naturtalent. Die anderen Kinder liegen Angelina und Brad jetzt in den Ohren, ihnen doch auch Filmrollen zu besorgen."

Die Märchenverfilmung ist inhaltlich ähnlich wie „Dornröschen“. Nur liegt der Focus bei „Maleficent“ auf der bösen Fee, die Angelina Jolie spielen wird.

2014 soll der Film voraussichtlich ins Kino kommen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Die süßesten Star-Kinder

Oh, wie goldig! Die süßesten Promi-Kinder

Die süßesten Promi-Kinder

In den vergangenen eineinhalb Jahren sind unheimlich viele Promi-Kinder zur Welt gekommen. Eines süßer als das andere. Hier sind die niedlichsten Babys der Stars.

Vorsicht! Ah!-und-Oh!-Alarm!

Die süßesten Promi-Kinder

Die pausbäckige Harper Seven Beckham (1) mit Minimausohren und ihrem Papa David (37) im Disneyland.

Die süßesten Promi-Kinder

Klein Harper wird nach Strich und Faden verwöhnt: Designerklamotten und sämtlicher Schick Schnack. Nur das Beste für's Beckham-Nesthäkchen.

Die süßesten Promi-Kinder


Die ersten Schritte von Harper Seven wurden dann auch gleich bei Twitter dokumentiert. Mama Victoria Beckham (38) war verzückt.

Die süßesten Promi-Kinder

Die junge Mutti Hilary Duff (24) wollte eigentlich ihr Baby niemandem zeigen. Doch die Schauspielerin ist so stolz auf ihren kleinen Luca, dass sie uns nun öfter mit einem niedlichen Bild ihres Hosenmatzes erfreut.

Die süßesten Promi-Kinder

Auch im Urlaub hält Hilary den süßen Fratz für ihre Fans vor die Linse.

Die süßesten Promi-Kinder

Woher Haven Garner Warren die roten Haare hat, ist nicht bekannt. Von Mutti Jessica Alba (31) auf jeden Fall nicht.

Die süßesten Promi-Kinder

Aber egal! Das Tollen im Park mit Mama macht Spaß.

Die süßesten Promi-Kinder

Miranda Kerr (28) ist ein sehr beschäftigtes Model. Ihr Söhnchen Flynn (1) nimmt ihr das aber nicht krumm. Klar, bei der schönen Mutti.

Die süßesten Promi-Kinder

Aber der kleine Flynn muss sich nicht hinter seiner berühmten Mutti verstecken. Denn das kleine Kerlchen ist besonders süß.

Die süßesten Promi-Kinder

"Und dann alle so, yeahhhh!" Flynn Bloom ist eben ein sehr fröhliches Kind.

Die süßesten Promi-Kinder

Was ist sie stolz auf ihren Astala. Peaches Geldof (23), die man vor ihrer Schwangerschaft nur als zugedröhntes Partygirl kennt, hat sich seit der Geburt total verändert.

Die süßesten Promi-Kinder

Kein Wunder, bei so einem süßen Fratz.

Die süßesten Promi-Kinder

Auch Partygirl Pink (32) ist in der Rolle als treusorgende Mutti der kleinen Willow (1) kaum wiederzuerkennen.

Die süßesten Promi-Kinder

Cool-Daddy Carey Hart (37) steht klein Willow aber auch sehr gut.

Die süßesten Promi-Kinder

Skyler (1) ist immer perfekt gestylt. Alles andere hätte uns auch gewundert. Immerhin ist seine Mutti Star-Stylistin Rachel Zoe (40).

Die süßesten Promi-Kinder

Und Skyler fühlt sich sichtlich wohl in seiner Haut als eines der stylishsten Kinder Hollywoods.

Die süßesten Promi-Kinder

Total entspannt ist das Baby von Selma Blair (40). Arthur wartet geduldig im Wagen, während seine Mama ungeduldig ihre Tasche durchwühlt.

Die süßesten Promi-Kinder

Auch für die Paparazzi hat der süße Arthur ein freundliches Gesicht aufgesetzt.

Die süßesten Promi-Kinder

Ansonsten ist eben geduldiges Warten in der Karre angesagt. Arthur - das Muster-Kind!

Die süßesten Promi-Kinder

Oft sieht man Blue Ivy, die Tochter von Beyoncé (31), nicht in der Öffentlichkeit. Die seltenen Fotos zeigen aber, dass Ivy ganz nach ihrer hübschen Mama kommt.

FOTOGALERIE

Die Liebesgeschichte von Angelina und Brad

Brad Pitt & Angelina Jolie: Die Geschichte einer Liebe...

Brad Pitt & Angelina Jolie sind das Traumpaar in Hollywood. Zwei der bestbezahltesten und einflussreichsten Schauspieler der Welt verlieben sich 2004 bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film ineinander. Davor leben die beiden ein völlig unterschiedliches Leben. Die Rebellin Angelina steht auf Kontroverse, nimmt in ihrer Jugend Drogen, praktiziert aggressiven Sex schon in jungen Jahren und provoziert, wo sie nur kann. Brad Pitt (48) kommt dagegen vom Land will Schauspieler werden und hält sich in Los Angeles die ersten Jahre mit Aushilfsjobs und Striptease über Wasser, führt eine Musterehe. Bis Brangelina sich treffen...

Brad Pitt & Angelina Jolie

Angelina Jolie Voight wird am 4. Juni 1975 in Los Angeles geboren. Als Kind berühmter Eltern fängt das öffentliche Interesse für Angelina Jolie früh an. Zusammen mit ihrem Vater, Schauspieler Jon Voight (73), spielte sie 1982 in ihrem ersten Film "Zwei in der Tinte" mit. Ab jetzt nimmt der Oscar-Preisträger seine Tochter regelmäßig mit zu Filmpremieren.

Brad Pitt, der am 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma zur Welt kommt, beginnt zur selben Zeit, 1982, sein Studium in "Journalismus und Werbung", was er nach drei Jahren ohne Abschluss abbrach. 1985 geht er nach Los Angeles, um Schauspieler zu werden.

Angelina lebt seit 1976 in New York. Ihre Eltern ließen sich scheiden und ihre Mutter Marcheline Bertrand zieht zu ihrem neuen Lebensgefährten und gibt ihre Karriere als Schauspielerin auf, um sich um ihre beiden Kinder zu kümmern.

Brad Pitt & Angelina Jolie

1986 zieht Angelina Jolie ebenfalls wieder nach Los Angeles. Auch sie wollte Schauspielerin werden und ging zum "Lee Strasberg Theatre Institute". In der High School wurde Angelina gehänselt, weil ihre Mutter nur wenig Geld verdiente und sie selbst für ihre Mitschüler eine recht seltsame Erscheinung war.

1987 spielte Brad Pitt dagegen in vier Folgen "Dallas" mit. 1988 folgte eine Gastrolle bei "21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer" mit Johnny Depp (48).

Angelina Jolie hatte eher mit Ablehnung zu kämpfen. Ihr Plan Ende der 90er Jahre Model zu werden ging nicht auf. Sie legt nun ein autoaggressiven Verhaltens an den Tag. 1989 will sie Bestatterin werden und bricht ihren Schauspielunterricht ab, den sie zwei Jahre später wieder aufnimmt.

Brad Pitt & Angelina Jolie

In der Zeit zwischen 14 und 16 Jahren modelt Angelina Jolie. Vor allem für Musikvideos wird sie damals gebucht: mit dabei Meat Loaf (64) und Lenny Kravitz (47). Anfang der 90er Jahre war Angelinas Verhältnis zu ihrem Vater Jon Voight noch gut. Sie nahm sich ihn sogar als Vorbild für ihre Schauspielerei. 1993 startet sie ihre Filmkarriere mit ihrer ersten Hauptrolle in "Cyborg 2".

Auch für Brad Pitt ging es in den 90ern mit der Karriere los. Seine Bekanntheit machte einen gewaltigen Sprung, als er 1991 in "Thelma & Louise" den Lover von Geena Davis (56) spielt. Es folgten Filme wie "Aus der Mitte entspringt ein Fluß" und "Kalifornia".

Brad Pitt & Angelina Jolie

International wird Brad Pitt mit seiner Rolle in "Interview mit einem Vampir" bekannt. und spätestens seit Brad 1994 in "Legenden der Leidenschaft" spielte, ist er ein umschwärmtes Sexsymbol.

Mit den Filmen "Sieben" (1995), "12 Monkeys" (1995) und "Fight Club" (1999) avanciert er zu einem der bestbezahltesten Schauspieler Hollywoods.

Das Gleiche schafft Angelina Jolie: Den ersten internationalen Erfolg feiert sie mit "Hackers – Im Netz des FBI" im Jahr 1995. 1997 glänzte sie nach einigen anderen Produktionen in "Playing God".

Brad Pitt & Angelina Jolie

Ihren Durchbruch hatte Angelina Jolie aber erst 1997. Für "Wallace" gewann sie einen "Golden Globe". Ein Jahr früher bekam Brad Pitt seinen ersten "Golden Globe" und sogar eine Oscar-Nominierung für seine Rolle im Film "12 Monkeys".

Brad Pitt & Angelina Jolie

Von 1990 bis 1993 war Brad Pitt mit Juliette Lewis (38) zusammen. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Zum Sterben viel zu jung" kennen.

Angelina Jolie heiratete 1996 zum ersten Mal: Jonny Lee Miller lernte sie am Set von "Hackers" lieben. Schon ein Jahr später war alles vorbei, 1999 kam die Scheidung. Sie war einfach noch zu jung, wie Angelina später zugibt.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Ihren zweiten "Golden Globe" bekommt Angelina Jolie 1999 für "Gia – Preis der Schönheit". Darin spielt sie ein lesbisches Supermodel. Parallel zu ihrer ersten Ehe hatte auch sie ein lesbisches Verhältnis zu ihrer Filmpartnerin Jenny Shimizu.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Mit seiner Rolle Joe Black in "Rendevous mit Joe Black" spielte sich Brad Pitt 1998 entgültig in die Herzen der Frauen. 1995 und 2000 wurde Brad Pitt zum "Sexiest Man Alive" gewählt. 2004 wurde Angelina Jolie die Auszeichnung "Sexiest Woman Alive" zuteil.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Angelina Jolies Verhältnis zu ihrem älteren Bruder James Haven Voight (38) wurde immer wieder kritisiert. Sogar von Inzest war die Rede. Zungenküsse in der Öffentlichkeit schockierten Fans und Medien.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Das Psychodrama "Durchgeknallt" brachte Angelina Jolie ihren ersten "Oscar" für die beste Nebenrolle ein.

Brad Pitt war zwar dreimal für einen "Oscar" nominiert, ging aber immer leer aus.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Im Film "Sieben" lernt Brad Pitt Gwyneth Paltrow (39) kennen und verliebt sich. Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar, feierten sogar Verlobung, die 1997 wieder gelöst wurde.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Angelina Jolie machte unterdesse wieder einmal keine halben Sachen und heiratete 2000 den 20 Jahre älteren Schauspieler Billy Bob Thornton (56). In ihn verliebte sie sich bei den Dreharbeiten zu "Turbulenzen – und andere Katastrophen".

Brad Pitt & Angelina Jolie

Seine erste Ehe ging Brad Pitt 2000 mit Jennifer Aniston (43) ein. Die Hochzeit kostete damals eine Million Dollar. Daraus hervor ging eine Vorzeige-Ehe, die skandal- und kinderlos blieb.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Angelina Jolie und Billy Bob Thornton führten dagegen eine sehr öffentliche Ehe. Wilde Zungenspiele auf dem roten Teppich, Blutrituale und SM-Sexspiele von denen Angelina erzählte, beschäftigen die Medien bis zur Trennung 2003.

2002 kommt der Bruch mit ihrem Vater. Angelina lässt deshalb ihren Nachnamen ändern. John Voight spricht von „ernsten emotionalen Schwierigkeiten“, mit denen seine Tochter angeblich zu kämpfen hat.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Zwischen "Ocean's Eleven" (2001) und "Troja" (2004) dreht Brad Pitt keine großen Filme. Optisch lässt er sich zeitweise gehen. Aber der Schauspieler hat ja auch eine andere Leidenschaft - die Architektur. Was viele ebenfalls nicht wissen: Brad Pitt ist Veganer.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Angelina Jolies Leidenschaft für Tätowierungen hat auch ihre Tücken. Ihre Liebestätowierung "Billy Bob" ließ sie nach der Trennung entfernen und mit den Koordinaten der Geburtsorte ihrer Kinder und ihres Lebensgefährten überstechen.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Für viele Stars ist Brad Pitt ebenfalls anbetungswürdig. Bei den "Kids Choice Awards 2003" zeigte Britney Spears (30) ihre Zuneigung.

Brad Pitt & Angelina Jolie

2001 kommt Angelina Jolie zum ersten Mal persönlich mit den Problemen in Kambodscha in Kontakt. Im total vermienten Land dreht sie "Lara Croft". Sie wendet sich danach an die UN-Flüchtlingshilfe und besucht selbst Flüchtlingslager. Reisen nach Tansania und Pakistan folgten. Ihre humanitäre Hilfe ist schier unendlich. Angelina spendet nicht nur Millionen, sie ist auch immer da, wo die Probleme der Menschen auf der ganzen Welt am größten sind. Oft begibt sie sich selbst in Gefahr. Unzählige Auszeichnungen bekam die Sonderboschafterin der UNO bereits.

Brad Pitt setzte sich vor allem für den Wiederaufbau von New Orleans nach dem Hurrikan Katrina ein. Er ließ einige Häuserprojekte vor Ort entstehen.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Zur Premiere von "Ocean's Twelve" im Dezember 2004 kam Brad Pitt bereits ohne seine Frau Jennifer Aniston. Die Dreharbeiten für "Mr. & Mrs. Smith" waren noch im Gange und einige Medien vermuteten schon jetzt, was sich später als Wahrheit herausstellte...

Brad Pitt & Angelina Jolie

Angelina kümmert sich nach der Trennung von Billy Bob Thornton verstärkt um ihre humantitäre Hilfe. 2003 veröffentlichte sie ein Buch, was ihre Arbeit dokumentiert: "Tagebuch einer Reise – Begegnungen mit Flüchtlingen in Afrika, Kambodscha, Pakistan und Ecuador".

Hier wird Angelina Jolie freundlich vom japanischen Kaiserpaar begrüßt - auf der Premiere in Tokio zu "Tomb Raider 2".

Brad Pitt & Angelina Jolie

Im Jahr 2002 adoptierte Angelina Jolie den kleinen Maddox aus Kambodscha. Ohne Probleme erhält sie nach der Scheidung das alleinige Sorgerecht. Maddox sollte der Anfang eines ganzen Kinderreigens werden...

Brad Pitt & Angelina Jolie


Zwei Monate nachdem die Ehe von Brad Pitt und Jennifer Aniston öffentlich für beendet erklärt wurde, traten Angelina Jolie und Brad Pitt beim "ShoWest"-Award in Las Vegas auf. Die Beziehung der beiden wurde noch bestritten, die absichtliche Distanz, machte das Ganze jedoch noch auffälliger.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith" zeigten Angelina und Brad, dass sie sich mögen. Sogar noch nach der rechtskräftigen Scheidung von Brad Pitt und Jennifer Aniston im Oktober 2005 ließen die beiden die Öffentlichkeit im Unklaren über ihre Beziehung.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Kein Wunder, dass Angelina nicht zugeben wollte, dass sie eine Affäre mit Brad Pitt seit den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" hatte: „Mit einem verheirateten Mann intim zu sein, obwohl mein eigener Vater meine Mutter betrogen hat, könnte ich nicht verzeihen. Ich könnte danach morgens nicht mehr in den Spiegel sehen. Ich fände keinen Mann attraktiv, der seine Frau betrügt.“

Brad Pitt & Angelina Jolie

Im Juli 2005 adoptieren Angelina Jolie und Brad Pitt die kleine Zahara aus Äthiopien.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Im Januar 2006 gibt Angelina Jolie ihre erste Schwangerschaft bekannt. Am 27. Mai 2006 kommt die gemeinsame Tochter Shiloh in Namibia zur Welt. Das "People"-Magazin kaufte damals die Baby-Fotos für 4,1 Millionen Dollar. Rekord!

Brad Pitt & Angelina Jolie

Kind Nummer vier im Hause Jolie-Pitt wurde am 15. März 2007 der vietnamesische Junge Pax. Und es sollte noch nicht Schluss sein...

Brad Pitt & Angelina Jolie

2008 verkündete Angelina Jolie erneut eine Schwangerschaft. Im Juli brachte sie die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline in Nizza zur Welt. Seit dem ist es ruhig an der Adoptions- und Entbindungsfront Jolie-Pitt geworden.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Mit ihren sechs Kindern bereisen Angelina Jolie und Brad Pitt die ganze Welt. Um die ganze Bagage wegzubekommen werden dann schon mal Züge, Flugzeuge und Helikopter gemietet.

Brad Pitt & Angelina Jolie

Im April 2012 ließen Brad Pitt und Angelina Jolie ihre Verlobung bekanntgeben. Obwohl sie immer betont hatten, erst dann zu heiraten, wenn Homosexuelle überall den USA auch heiraten dürften. Ein genaues Hochzeitsdatum steht noch nicht fest...


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Angelina Jolie |  Brad Pitt

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Adel gesichtet

Knips!

Immer wieder neu: Lustige und schöne Adels-Fotos!

Adel gesichtet
Jürgen Worlitz und der Adel

Der Adelsexperte

Der Adelsexperte kennt sich bestens aus.

Zu den Fotos
Herzogin Kate bricht in Tränen aus

Im Kino

Der Tod von Mandela hat sie mitgenommen.

Zur Star-News
Herzogin Kate bezaubert mit Zara-Kette

Günstig-Schmuck

Das Accessoire kostet 26 Euro.

Zur Star-News
Herzogin Kate: Der Glanz ist zurück!

Neue Haarfarbe

Sie wirkte strahlend wie eh und je.

Zur Star-News
Margrethe & Henrik: Familienfest

Sommerurlaub

Treffen der Generationen.

Margrethe & Henrik
Königin Sofia: Normale Oma

Stolz

Sie zeigt stolz die Fotos ihrer Enkel.

Königin Sofia
Frederik & Mary: Fahrt mit Zwillingen

Bollerwagen

Sie genießen den Sommer.

Frederik & Mary