• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Royals

Sechsjähriger witzelt über Harry und der schlägt charmant zurück


Prinz Harry: "Es ist noch nie jemand mit Schüchternheit vorangekommen."


Prinz Harry mit Alex Logan bei den WellChild Awards
Foto: Getty Images
Prinz Harry bei den "WellChild Awards" mit dem kleinen Schelm Alex Logan.

Das hatte Prinz Harry (27) ganz sicher nicht erwartet! Kurz vor Harrys erstem offiziellen Auftritt nach dem Nacktskandal, wurde der kleine Alex Logan (6) vom britischen TV-Sender ITV interviewt. Er sollte den Prinzen bei den "WellChild Awards" treffen und wurde gefragt, was er Harry denn als erstes sagen würde.

Frech antwortete Alex: "Ich bin froh, dass du etwas anhast, Prinz Harry!". Die Moderatoren und Zuschauer amüsierten sich köstlich über den kleinen Knirps. Hatte er doch genau das ausgesprochen, was alle dachten.

Der Moderator der Sendung riet Alex dann jedoch davon ab. "Ich würde es mit 'Wie geht es Ihnen, Sir' probieren - und dann die Kleider-Sache ansprechen..."

Als Alex, der an Leukämie erkrankt ist, dann bei den "WellChild Awards" auf den angezogenen Prinz Harry traf, war er dann doch zu schüchtern, um dem Prinzen die Leviten zu lesen.

Ganz im Gegenteil zu Prinz Harry. Es ging um den guten Zweck. Darum, kranken Kindern und deren Familien zu helfen. Also scheute der Prinz das Rampenlicht nicht. Der trat die Flucht nach vorn an.

Bei seiner Rede lobte er den Mut und die Offenheit der kranken Kinder: "Es ist noch nie jemand mit Schüchternheit vorangekommen. Man muss alles einmal ausprobieren."

Und da lachte nicht nur das Publikum, sondern auch Prinz Harry. Die Doppeldeutigkeit dieses Statements war jedem im Raum klar. Und plötzlich war der Nacktskandal egal. Mit ganz viel Charme hatte Prinz Harry das Publikum bezirzt und dafür gesorgt, dass die Kinder an diesem Abend im Mittelpunkt standen.

Mit Alex scherzte Prinz Harry rum und drückte ihn zum Schluss noch einmal ganz fest und herzlich. Ein toller Moment.

Alex Logan bei ITV
FOTOGALERIE

Best of Prinz Harry - der Party Prinz

Best of Prinz Harry - der Party Prinz

Prinz Harry ist der jüngerer Sohn von Prinz Charles und der verstorbenen Prinzessin Diana.
Er ist bekannt für seine ausschweifenden Partys, seine Flirts mit den Frauen und einigen Ausrutschern. Wir haben die besten Bilder von dem begehrten Prinzen!

>> Hier gibt es die aktuellsten News der Royals

Ist er nicht niedlich? Der kleine rotschopf Prinz Harry auf den Armen seiner Mutter Prinzessin Diana († 31. August 1997). Er wurde am 15.09.1984 in London geboren.

>> Adel 2010: Die Erlebnisse des britischen Könighauses in Bildern

Hätten Sie ihn erkannt?
Prinz Harry in dem Theaterstück "Much Ado about Nothing" am College.

Der junge Prinz Harry machte hier nach einem Spiel eine Pause.

Prinz Harry in einem bunten Polo Outfit.

Promis haben sich bei einem Carity-Event als Devisenhändler verkleidet, um Geld für wohltätige Zwecke zu erwirtschaften. Prinz Harry hatte sichtlich Spaß dabei.

>> Adel gesichtet, die lustigsten Adels Fotos

Nachdem er ein Polospiel gewonnen hat, spuckt der Spaßvogel Prinz Harry triumphierend Champagner zu Nacho Figueras rüber.

Prinz Harry zieht gerne Grimassen.

Prinz William und Prinz Harry als Wachsfiguren bei Madame Tussauds in New York.

>> Madame Tussauds: Die Wachsfiguren der Stars

Prinz Harry und seine Ex-Freundin Chelsy Davie. Sie stammt aus Simbabwe.

Kate Middleton heiratete Prinz Harry… allerdings nur bei den Proben zu ihrer Hochzeit mit Prinz William! Die beiden verstehen sich blendend.

Es wurde viel im Prinz Harry und Pippa Middleton gemunkelt. Ein hübsches Paar wären sie jedenfalls...

>> Pippa Middleton & Prinz Harry: Dates und Spitznamen

Prinz William und Prinz Harry in schicken schwarzen Anzügen.

Laut einer Internetumfrage würden sich 23 Prozent von Männern sich gern mit Prinz William verabreden. 34 Prozent der Herren bevorzugen Prinz Harry...

Prinz Harry bei einer Nordpol-Expedition. Als Schirmherr der Organisation „Walking with the Wounded“ begleitete er fünf im Afghanistan-Krieg versehrte Soldaten eine Woche lang ins ewige Eis. Das Fernsehen begleitet das Team, damit ordentlich Spendengelder für verwundete Soldaten zusammenkommen.

>> Prinz Harry saß im Eis fest

Von 2005 bis 2007 absolvierte Prinz Harry eine Offiziersausbildung an der Militärakademie Sandhurst.

Prinz Harry ist auch als Pilot tätig.

>> Prinz Harry: Harter Job als Pilot und etwas Spaß

Prinz Harry nimmt jedes Jahr am Veuve Clicquot Polo Classic-Benefizspiel auf Governors Island teil, um Geld für afrikanische Waisen zu sammeln.

>> Prinz Harry nach Polo-Sturz unverletzt

Prinz Harry ist die Nummer drei auf der britischen Thronfolgeliste. Sein Bruder, Prinz William, ist zweiter in der Thronfolge

>> Haben Sie einen Lieblingsprinzen? Hier geht zum Prinzen-Voting!

Prinz William und Prinz Harry in Südafrika.. Sie kümmern sich um soziale Belange und um Kinderhilfswerke, die in Afrika auf ihre Initiative hin entstanden.

Prinz Harry in Afrika. Und man hat immer Spaß mit ihm!

Prinz Harry legte bei dem Mahnmal in Berlin zum Gedenken an die Kriegs-Opfer einen Kranz nieder.

>> Prinz Harry und Prinz William: Zwei Prinzen auf Charity-Tour


Veröffentlicht in WUNDERWEIB
Tags:   Prinz Harry
Weitere News zu den Royals
Herzogin Kate: Nicht ohne Frisör

Romantik adé?

Auf Reisen nur mit Stylisten.

Herzogin Kate
Victoria: Zickenkrieg?

Sofia Hellqvist

Carl Philips Freundin hat es schwer.

Prinzessin Victoria
Prinzessin Caroline: Urlaub mit Familie

Liebe in der Luft

Kinder bringen Partner mit in den Urlaub.

Prinzessin Caroline
Prinz Philip: Pflichten wichtig

Von wegen Ruhepause

Er will nichts von Schonung hören.

Zu Prinz Philip

Mehr zu den Royals

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Adel gesichtet

Knips!

Immer wieder neu: Lustige und schöne Adels-Fotos!

Adel gesichtet
Jürgen Worlitz und der Adel

Der Adelsexperte

Der Adelsexperte kennt sich bestens aus.

Zu den Fotos
Herzogin Kate bricht in Tränen aus

Im Kino

Der Tod von Mandela hat sie mitgenommen.

Zur Star-News
Herzogin Kate bezaubert mit Zara-Kette

Günstig-Schmuck

Das Accessoire kostet 26 Euro.

Zur Star-News
Herzogin Kate: Der Glanz ist zurück!

Neue Haarfarbe

Sie wirkte strahlend wie eh und je.

Zur Star-News
Königin Sofia: Normale Oma

Stolz

Sie zeigt stolz die Fotos ihrer Enkel.

Königin Sofia
Margrethe & Henrik: Familienfest

Sommerurlaub

Treffen der Generationen.

Margrethe & Henrik
Frederik & Mary: Fahrt mit Zwillingen

Bollerwagen

Sie genießen den Sommer.

Frederik & Mary