• Gewinnspiele
  • Promi-News
  • Partner
    Anzeige: Finanzen.de
  • Produkttest
 WUNDERWEIB » ROYALS » Royals

Auf ihrer Asienreise war William in Plauderlaune


Prinz William & Herzogin Catherine wünschen sich zwei Kinder


Prinz William und Kate Middleton
Foto: getty images
Herzogin Catherine und Prinz William: Zwei Kinder sind in Planung

Auf der aktuellen Asienreise von Prinz William (30) und Herzogin Catherine (30) wird Will plötzlich redselig.

Denn der Thronfolger soll den Reportern vor Ort verraten haben, dass er sich zwei Kinder wünsche. Das berichtet die Nachrichtenagentur „Press Association“.

Bisher hat der Prinz Stillschweigen darüber bewahrt, was er sich bei seiner Familienplanung so vorstellt.

Doch in der neuen Triebwerksfabrik von Rolls Royce ließ er sich ein wenig in die Karten gucken.

Vielleicht hat das ja auch mit den wieder aufgeflammten Gerüchten zu einer angeblichen Schwangerschaft von Herzogin Catherine zu tun.

Auch auf die Frage eines kleinen Mädchens antwortet Prinz William sympathisch offen.

Sie fragte, welche Superkräfte er gerne hätte und William hat da konkrete Vorstellungen. "Die Unsichtbarkeit."

Dazu fand Kate auch noch die richtige Pointe: "Dann würde ich auch die Unsichtbarkeit wählen, damit William sich nicht unbemerkt anschleichen kann."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

FOTOGALERIE

Die lustigsten Bilder von Prinz William

Prinz William - die lustigsten Bilder

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Oh, wie peinlich! Ob Prinz William das wohl gerade dachte, als dieses Foto von ihm geschossen wurde? Es entstand im Dezember 2000 während eines Aufenthalts in Chile.

Allerdings ist der Zweite in der britischen Thronfolger eigentlich nicht bekannt dafür, so leicht aus der Rolle zu fallen wie sein Bruder Prinz Harry. Der hat schon die eine oder andere Eskapade hinter sich und macht dadurch seinem Spitznamen "Party-Prinz" immer wieder alle Ehre.

Aber auch ein Prinz William ist nicht unfehlbar - wie diese peinlichen Bilder beweisen...

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Plitsch, Platsch: Auch ein Royal ist sich nicht zu schade, ab und an mal naß zu werden - hier im April 2004 bei einem Wasserball-Turnier in Cardiff (Wales). Ganz so wohl scheint sich Prinz William in der doch sehr knappen Badehose nicht zu fühlen. Aber in einer Uniform macht er auch definitiv eine bessere Figur...

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Vorbildlich ist es ja, dass Prinz William beim Reiten einen Helm trägt - aber muss es unbedingt dieses Fliegenpilz-Exemplar sein?! Und wem steckt der Herzog von Cambridge da gerade die Zunge aus?

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Es juckt! Auch Royals müssen sich mal kratzen, aber muss das an dieser Stelle ausgerechnet in aller Öffentlichkeit sein?

Prinz William bei einem Poloturnier im Juli 2003.

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Sportlich, sportlich: Prinz William bei einem Wohltätigkeits-Lauf durch London im Juli 2004. Das Laufen scheint ihm zwar Spaß zu machen, aber bringt ihn wohl auch ein wenig zum Haare raufen - man beachte die Sturmfrisur des Prinzen...

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Und schon wieder ist Prinz William sportlich unterwegs, hier im Oktober 2005 auf einem Sportplatz in London. Fragt sich nur, warum auf seiner Hose so viele Flecken sind und wieso er statt eines schicken Trainigsanzugs lieber diesen Schlabber-Look trägt...

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Oh, wie süß! Über das Kuscheltier in seinen Händen freut sich Prinz William wie ein kleiner Junge. Ob er den Teddy wohl seiner Kate geschenkt hat?

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Ui, in dem Glas, das Prinz William hier bei einem Charity-Empfang im Januar 2010 in der Hand hält, scheint mehr als nur Wasser zu sein...

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Wo drückt denn der Schuh? Prinz William in einer seltsamen Pose während eines Cricketspiels im Januar 2010 bei einem Kurzbesuch in Melbourne, Australien.

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Huch, schon wieder hat Prinz William seine Zunge nicht ganz unter Kontrolle und schon wieder hat er einen Fleck auf der Kleidung. Noch interessanter ist aber der rote Abdruck auf seiner Stirn - woher der wohl kommt?!

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Ups, was ist Prinz William denn hier auf den Magen geschlagen? Dem Herzog von Cambridge scheint während des Besuchs einer Grundschule im Mai 2008 ganz plötzlich schlecht geworden zu sein. Vielleicht hatte der Prinz aber auch eine Erkältung und musste daher kräftig niesen.

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Trommel-Talent: Bei der Eröffnungsfeier einer Pfadfinder-Veranstaltung im Juli 2007 hatte Prinz Wiliam offensichtlich großen Spaß beim Trommeln. Wer weiß, vielleicht hat der Enkel von Queen Elizabeth ja schon heimlich Zuhause geübt...

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Schlechter hätten der Herzog von Cambridge und sein Bruder Prinz Harry fast nicht getroffen werden können. Zu sehen sind diese Wachsfiguren der beiden im berühmten Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds" in London.

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Ein wenig ratlos und verwirrt wirkt Prinz William hier im März 2011 in Murrabit (Australien), nachdem er aus einem Helikopter ausgestiegen ist. Er scheint noch nicht einmal die Hand zu sehen, die sich ihm entgegenstreckt - kein Wunder, wenn man so einen großen Helm trägt...

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Hoch zu Ross - aber leider ohne Durchblick. Tatsächlich verbirgt sich unter der Uniform der "Royal Horse Guards" der Enkel der Queen höchstpersönlich. Prinz William ritt hier bei der großen Militärparade "Trooping the Colour" zu Ehren des Geburtstages seiner Großmutter mit.

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Eigentlich ist der Mann von Herzogin Catherine ziemlich sportlich. Aber auf diesem Bild sieht William beim Schuss eines Australien Footballs ein wenig unbeholfen aus.

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Der Enkel der Queen scheint sich doch tatsächlich selber die Hände beim Grillen schmutzig zu machen - und so wie es aussieht auch die Augen, autsch!

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Jo, jo, jo, hier sehen wir einen (vielleicht etwas zu) coolen Prinz William. Im Dezember 2000 posierte der Sohn der verstorbenen Prinzessin Diana als DJ für einen chilenischen Radiosender.

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Betrunken in der Öffentlichkeit sieht man Prinz William nicht oft: Im August 2008 vor dem "Cuckoo Club" in London wurde er allerdings auf frischter Tat ertappt.

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Da schau' her: Der Zweite in der britischen Thronfolge scheint seinem Bruder Harry als Party-Prinz Konkurrenz machen zu wollen - hier bei einer Charity-Veranstaltung im Dezember 2011 in London.

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Also das ist meine Schokoladenseite! Der kleine Prinz William flirtet mit der Presse. Das Foto entstand an seinem zweiten Geburtstag im Juni 1984.

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Ist das langweilig! Bei einer Veranstaltung vor den Toren von Buckingham Palace im August 1995, sitzt der junge William desinteressiert neben seinem Vater Prinz Charles.

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Wer ist stärker? Während einer Sportveranstaltung am Eton College im Frühjahr 2003 rauft sich Prinz William (ganz rechts) hier mit einem Gegner. Sein Bruder Prinz Harry (Mitte) scheint sein Rauf-Duell schon gewonnen zu haben. Beide Söhne der verstorbenen Lady Diana waren Schüler des Eton College.

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Ein Prinz beim Zelten. Na, immerhin musste William während seines Aufenthalts in Chile im Dezember 2000 nicht unter freiem Himmel schlafen. Man darf wohl annehmen, dass es bei William und Kate Zuhause nicht ganz so wüst aussieht und man dies als Single-Sünde verbuchen kann...

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Wow, ein Handy! Darüber, dass man mit einem Handy Fotos machen kann, scheint Prinz William im Juli 2005 noch sichtlich überrascht zu sein - heutzutage dürfte das für ihn gang und gäbe sein...

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Hui, ist das schnell! Der Zweite in der britischen Thronfolge hatte im Alter von 11 Jahren offenbar großen Spaß in einer Wildwasserbahn. Der Schnappschuss entstand im August 1993 während eines Disney-World-Besuchs in Florida, USA.

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Ähm, ja... diese Art von "Uniform" ist für einen Royal wohl eher ungewöhnlich. Vielleicht immitiert Prinz William ja auch gerade den Brunftschrei des sagenumwobenen neuseeländischen Riesenadlers Haastadler. Er trug den Umhang aus Federn nämlich während einer Rede vor dem Obersten Gerichtshof in Wellington (Neuseeland) im Januar 2010.

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Sooo groß war der Fisch, den ich heute gefangen habe. Das scheint Prinz William gerade seinen Begleitern zu erzählen, als dieses Foto im Januar 2010 im Hafen von Auckland (Neuseeland) geschossen wurde. Meerjungfrauen wird William wohl kaum gesichtet haben...

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Autsch, das hat bestimmt wehgetan! Bei einem Wohltätigkeits-Poloturnier im März 2005 machte Prinz William einen unsanften Abgang von seinem Pferd. Sein Bruder Prinz Harry (in gelb) blieb dagegen hoch zu Ross.

Prinz William - Die lustigsten Bilder

Was für ein Lärm! Diese Geste des jungen Royals ist eindeutig. Während eines Konzerts im Juni 2002 ging es in den Gärten von Buckingham Palace offenbar sehr laut zu. Prinz Edward (rechts im Bild), den Onkel von William, scheint das aber nicht zu stören. Aber wir wissen ja alle, dass das Hörvermögen im Alter nicht unbedingt besser wird...


Veröffentlicht in WUNDERWEIB

Weitere Neuigkeiten von William und Kate:

Kommentare: Schreiben Sie uns Ihre Meinung!

Adel gesichtet

Knips!

Immer wieder neu: Lustige und schöne Adels-Fotos!

Adel gesichtet
Jürgen Worlitz und der Adel

Der Adelsexperte

Der Adelsexperte kennt sich bestens aus.

Zu den Fotos
Herzogin Kate bricht in Tränen aus

Im Kino

Der Tod von Mandela hat sie mitgenommen.

Zur Star-News
Herzogin Kate bezaubert mit Zara-Kette

Günstig-Schmuck

Das Accessoire kostet 26 Euro.

Zur Star-News
Herzogin Kate: Der Glanz ist zurück!

Neue Haarfarbe

Sie wirkte strahlend wie eh und je.

Zur Star-News
Königin Sofia: Normale Oma

Stolz

Sie zeigt stolz die Fotos ihrer Enkel.

Königin Sofia
Margrethe & Henrik: Familienfest

Sommerurlaub

Treffen der Generationen.

Margrethe & Henrik
Frederik & Mary: Fahrt mit Zwillingen

Bollerwagen

Sie genießen den Sommer.

Frederik & Mary